weltjugendtag

  • ich nicht, weil ich das nicht nötig habe :]
    nee scherz bei seite, ich fand es schon ne lustige idee , sich da mal auf ne wiese zu haun und sich mit
    jugendlichen aus aller welt zu unterhalten, aber dann diese hysterie wenn ein an die 80 jahre alter mann mit nem schiff übern rhein fährt, diese vorstellung hat mir das hinfahren leicht gemacht.
    Also ich war nicht dort .
    tschüüüüü

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • die bonnie ich bin ganz deiner Meinung.


    Ich war da auch nicht dort.Mich interessiert das ganze Theater nicht.Und vor allm weil das ein deutscher Papst is sin alle nur noch verrückter deswegen.


    Ich mein Hallo es gibt sogar Teddy Bären von dem wie krank ist das denn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Also ich war da weil ich Technik bei ner Band in Köln gemacht habe und mus sagen auch wenn ich sonst gar nicht Kirchlich bin hat es doch etwas tolles wenn man echt mal total viele Leute von überall auf der Welt trifft.Schon alleine deswegen lohnt sich dass. Aber wenn ich dort keinen Job gehabt hätte wärte ich auch nich hingefahren. Aber im Nachinein bin ich auch ganz froh drüber. Ich war aber nich auf dem komischen Feld da am Wochenende.

  • @ cat danke für die unterstützung :D
    @ noppa , das habe ich doch auch so ähnlich gesagt. du bist ja wegen deinem arbeitsplatz hin und nicht wegen diesem 80 jährigen voll assi *sorry*.
    wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • ich war auch nicht da. eigentlich hatte ich schon lust, zumal ich gerne leute aus anderen ländern treffe und das immer total interessant ist, aber dieses ganze christliche drumherum ist mir einfach zu nervig...

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...