Vom Ritchie Signature Snare

  • Die Schlagzeuger unter uns haben einen Grund sich zu freuen. Hab eben den neuen MusicStore Katalog durch geblättert und plötzlich bin ich auf eine Seite mit Vom und seiner eigenen Signature Snare gestoßen.
    Wen es interessiert, kann sich das ganze auf der MusicStore Seite angucken ansonsten hätte ich hier noch zwei Bilder. :)


    Bild 1


    Bild 2



    P.S.: Wusste jetzt leider nicht genau, wo ich das posten sollte.



    Gruß
    Nachtwächter

  • Sieht aber echt gut aus.Gehöre ja nicht zu der Familie der Drummer,aber mein Bruder sitzt seit ca.2Jahren hinter den Trommeln xD.
    250€ ist halt schon ne Menge Geld,aber das muss jeder selbst entscheiden,was es damit macht^^
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Wenn man richtig drauf hauen will, ist die glaub ich nicht geeignet, könnte ja kaputt gehen ;) Wenn ich Schlagzeug spielen würde, würde ich mir die nur zum Anschauen kaufen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wenn man richtig drauf hauen will, ist die glaub ich nicht geeignet, könnte ja kaputt gehen


    Ich glaub mit der Einstellung sollte man nicht Schlagzeug in einer Rockband oder o.ä. spielen ;)

    Zur Snare: Sieht geil aus!
    Ein Glück, dass ich nicht Schlagzeug spiele, sonst würde ich vielleicht noch soviel Geld dafür ausgeben :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich wollte damit sagen, dass man sich auch ne billigere kaufen kann und die dann zusammenhauen aknnw ie noch was etc...mir wär ne DTH-Snare zu kostbar ;)

  • Mh...aber dann dürfte man sich als Gitarrist auch keine Gibson kaufen oder dann auch nur als Sammlerstück da diese ja zu kostbar ist und auch kaputtgehen könnte...
    Die Snare oder eine Gitarre ist ein Gebrauchsgegenstand, da kann man eben die ein oder anderen Gebrachsspuren nicht vermeiden ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich wollte damit sagen, dass man sich auch ne billigere kaufen kann und die dann zusammenhauen aknnw ie noch was etc...mir wär ne DTH-Snare zu kostbar ;)


    Geb ich dir schon ein bissl recht,aber wenn du das "Fell" oder wie das Zeugs da heißt, kaputt trommelst,kannste ja auch einfach dat fell ersetzen.
    Wenn ich Drummer wär und soviel Geld für ausgeben würde,dann würd ich sie auch benutzen.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Gibt auch auch genug drummer die mal daneben hauen x)
    xP


    Ist mir eh zu teuer.. ^^

  • also 250€ sind gut viel geld, für ne snare-drum von qualität aber sicherlich nicht zu viel. nich, dass ich sie mir kaufen würde (bin auch kein drummer), aber derm presi geht schon in ordnung
    wie gesagt : wenn die qualität stimmt

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Oha, ich träum schon seit ner Weile von Schlagzeugspielen... :D
    Sehr sehr schöne Snare. Aber ich hab ja eh keine Zeit und häng nur im Internet rum. :rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...