• Ich wohn zurzeit auch noch aufm Dorf....ein ziemlich kleines sogar und ich hab auch vor, erstmal von hier wegzugehen. Festlegen kann man sich später immer noch und ich werd mal sehn, was sich machen lässt =)

  • Ich bin in Siegen geboren [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=siegen&ie=UTF8&ll=50.868378,7.923889&spn=1.118018,2.570801&z=9&om=1](KLICK) [/URL] und da hab ich bis 1993 gelebt, dann sind wir nach Berlin gezogen. In Berlin sind wir dann zweimal umgezogen, jetzt bin ich immer noch hier. Finds hie rnicht so toll, meine besten Freunde sind immer noch in NRW, seit über neun Monaten habe ich ne Fernbeziehung nach NRW... Alles ziemlich blöd. Meinen Zivildienst will ich unbedingt bei meiner Freundin in Düsseldorf machen, hoffentlich find ich da dann auch gleich nen Job um da richtig hinziehen zu können. Achja, bis auf meine Mutter und meine Schwester wohnt auch der Rest meiner Verwandten (Oma, Onkel, Onkel, Tante, Tante, Cousins, Cousine) in NRW.


    Kann sein, dass wir bald nochmal umziehen, weil die Wohnung zu groß ist, bzw nicht mehr bezahlbar ist :D


    Ich habe persönlich nix gegen Umzüge. Ich bin da zuhause wo meine Zimmerpflanzen, mein Rechner und meine CDs sind. Solange ich die habe ist alles ok. Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich mal ausziehe und ich meine Pflanzen denn mitnehme. Ich habe mir vorgenommen, die mein Leben lang zu behalten. Das wird bestimmt lustig, wenn ich dann am Ende meines Lebens sagen kann, dass diese, dann bestimmt 2 meter hohen, gewächse mich fast mein ganzes Leben lang begleitet haben :D
    Klingt bescheuert? Mir egal :)



    Unicorn

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • @ Unicorn:
    "Ich bin da zuhause wo meine Zimmerpflanzen, mein Rechner und meine CDs sind."


    Der Satz ist geil. :D Hab noch nie jemand sagen hören, er ist dort zu Hause, wo seine Pflanzen sind *gg*
    So gesehen bin ich ziemlich heimatlos: ich habe keine Pflanzen (und keinen PC) und mir kommen auch keine in die Wohnung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Der Satz erinnert mich an meine Mutter.. :D.Ich denke es kommt immer auf den ersten Eindruck,die Einstellung und das Umfeld an in dem man landet.Manche lieben Berlin,andere findens nicht so toll.
    Da muss halt jeder die Erfahrung selber machen,aber mit n paar Freunden is jeder Standort ganz erträglich.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich muss erst mal zählen .. müssten so 8 bis 9x bisher sein, wo ich umgezogen bin.


    Wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, irgendwann wird einen die Bude immer zu klein.


    Berlin ist schon ´ne tolle Stadt, hast hier alles was du brauchst.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Ich bin da zuhause wo meine Zimmerpflanzen, mein Rechner und meine CDs sind.
    Unicorn


    dass is doch schön, so ähnlich ist es bei mir auch, aber ich brauch z.B meine poster (und die hab ich hier leider (noch) nicht)
    aber mit den cd´s ist bei mir genauso, meine 100 cd´s (einige davon sind doppelt und auch sonst sind es nicht so viele) mussten alle mitkommen, auch weil ich manchmal so ne anwandlungen habe wo ich nen ganz bestimmtes lied hören will...



    Zitat

    Original von Mainzer
    Da muss halt jeder die Erfahrung selber machen,aber mit n paar Freunden is jeder Standort ganz erträglich.
    Mainzer


    naja aber nimm einfach mal mehrer freunde so mit dahin wo du hin gehst... zum glück war ich von anfang an nicht ganz alleine.....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...