Coloom Coloom

  • Moin,
    also auf myvideo.de hab ich nen video gefunden.. das angeblich von den hosen sein.. aber das hört sich gar nich nach den hosen an.. (ausser der anfang)
    könnt ihr mir sagen von wem das lied ist??? denn ich find das gar nicht so schlecht...


    Colooom Coloom


    Vielen :s_thanks: im voraus

  • Also in den Kommentaren zum Video hat der eine ja das geschrieben:

    Zitat

    Original von Borussia-Jonny am 27.05.2007, 21:56 Uhr
    Tja Andy-FCN bis auf das Düsseldorf-Düsseldorf, ist das Lied nicht von den Toten Hosen, sondern von einer Gladbacher Fan-Band.


    Hab jetzt mal im Inet geschaut, aber nichts gefunden, kA wos das Lied gibt. Der Anfang ist ja die Düsseldorf Hymne von den Hosen, aber dann...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Der Song heisst "Cologne" und nicht "Coloom" (welchen Sinn soll das denn ergeben??), ist ein reiner Anti-FC-Köln-Song, schon ein paar Jährchen alt und von einer Fussball-CD der Gladbacher Fans..
    Hat bis auf die abgewandelten Zeilen von "Wünsch dir was" absolut nix mit den Hosen zu tun..


    Wird aber auch gern auf den jeweiligen Verein zugeschnitten in den Fankurven von Leverkusen, der Fortuna und Aachen gesungen..
    Also im Prinzip von allen Vereinen die mit dem Effzäh extrem auf Kriegsfuss stehen..


    Gerade die Zeile "Cologne, die Scheiße vom Dom" ist´n Klassiker im Stadion.. Da muss man noch nichmal gegen den FC spielen, das kommt immer gut, gerade bei Live-Übertragungen.. :D


    Den Song bekommt man zudem auch nicht offiziell im Netz, den gibt´s nur im Fanverkauf der Gladbacher..

    Mischief. Mayhem. Soap.

    3 Mal editiert, zuletzt von MarlaSinger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...