Vertrag mit Warner Music erneuert

  • von www.musikmarkt.de


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Oh ja, über die CD freu ich mich auch und wie!!! Vielliecht wird's ja doch noch ne Doppel-CD (träumen darf man ja). :) :] :]

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Könnte durchaus sein das es ne Doppel CD wird oder?


    1. CD Livemitschnite der laufenden Tour,
    2. CD Unpluggedmitschnitt aus wien.


    8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Hm, also wenn es eine Doppel CD wird (was durchaus möglich ist), dann gehe ich davon aus, dass es nur Unplugged aus Wien ist. Wäre mir ganz recht, ich glaube, die Hosen werden sich unplugged ziemlich klasse anhören. :)


    Das einzige was ich befürchte: Da es ja ein Millionen-Publikum geben wird (schliesslich wird es auf DVD festgehalten), werden die Ansagen von Campino gar nicht so richtig schön bescheuert sein. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wenn ihr dieses "Probe fürs Heimspiel" vom Server gezogen habt, dann müsst ihr mal zuhören, was der Mann für einen Blödsinn blubbert. Aber gerade dafür liebe ich ihn. Und ich denke, wenn er weiss, das wird nun auch noch als DVD festgehalten und auf CD gepresst, dann überlegt er etwas mehr bevor er redet, und dann ist das nicht mehr so herrlich bescheuert. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich habe auch nict wirklich dran geglaubt das die aufhören, den dafür haben der Prediger und seine Mannen denke ich einfach noch viel zu viel zu sagen. 07/08 werden die mit noch mehr Power zurück kommen und es gab ja auch immer zeiten wo die "mal nix" gemacht haben. Zwischen Alles wird gut und Kauf mich lagen schließlich auch fast 4 Jahre, nur das die Learning english halt dazwischen kam................
    Ich gönne dehnen von ganzem Herzen die Pause....... und das Heimspiel wird noch mal der wirkliche Brüller................................

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • Zitat

    Original von Jerseygirl
    Wisst ihr, was das vorallem heisst??? ES kommt bnoch viel mehr! Also wirklich NUR PAUSE


    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Denn für so einen Vertrag will Warner ja auch was sehen; sprich vermarkten.


    Da wird also noch genug auf uns zu kommen.


    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Na, dass sie ganz aufhören, hab ich auch nie angenommen. Ich glaube, die wüssten auch gar nicht, was sie ohne diese Band machen würden. :D (Hm, und ich wüsste es auch nicht, was ich ohne sie machen sollte!)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Stehe zwar nicht so auf Verträge die einen fesseln und in gewisse Dinge heineinzwingen, ABER in diesem fall ist das ja super vonwegen weitermachen und neue Sachen der Hosen :D

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...