NPD in Dresden

  • Die NPD musste jetzt auch ihren Parteitag absagen, da sie keine Halle finden,
    die sie mieten dürfen. Der private Pächter der Weser-Ems-Halle in Oldenburg
    trotzte auch einer Klage beim Bundesverwaltungsgericht. Hab ich heute morgen
    auf Einslive gehört.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich denk mal die werden sich dieser "gefahr" bewusst gewesen sein und dass sie troztdem dagegen vorgehen, dass kann ich immer wieder nur sagen, dass das super ist....


    genau diese handlanger sind das gefährliche daran, dass dieser apfel nicht persönlich irgendwas machen wird ist eigentlich klar, ich denk mal der müsste nicht mal was sagen sondern denen würde ich sogar zu trauen dass die es einfach so machen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • jopp, hab auch letztens davon gelsen und glaube auch nicht das das ein fake ist, was ja von hosevoll auch bestätigt wurde. und angst vor irgend einem anschlag seitens der rechten bzw. der npd brauchen sie auch nicht zu haben denk ich. das holiday inn ist eine rießen kette, das ist etwas zu groß für unsere kleinen rechten hier.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Ich weiß, dass dieses Schreiben schon n bissel alt ist, aber ich muss einfach sagen - grandios :D Echt geil!! Hab soeben meinen Freund angerufen und ihm das erzählt. Wir haben uns beide bepisst vor Lachen. Hut ab vor diesem Hotelleiter, ich würd's genauso reagieren. Respekt!! :D

  • Als das damals passiert ist wohnte ich noch in meiner Geburtsstadt Zittau (Sachsen) und hab das in der Zeitung gelsen(inkl. Interview mit dem Geschäftsleiter des Hotels), auf mehreren Radiosendern gehört sowie im Fernsehen gesehen. Ich fands super, da z. B. viele andere Hotelbesitzer sich zustimmend geäußert haben. Schade das nicht alle deutschen Hotel- und Pensionsbesitzer so handel (wär aber schön).

  • der typ war ja sogar in sonem komischen jahresrückblick von günther jauch 2007 oder 06 kA.


    Leider hat der H>otelbesitzer ein bischen zu sehr sich hochgejubelt.Trotzdem ist diese Tat sehr lobenswert gewesen und es wär klasse wenn andere auch so couragiert wären.
    Was aber dis wirklich freche an der Sache ist das er den Umsatz der Synagoge spendete.Aber Apfel der Spasti meinte im TV interview das er das respektiert und bla bla ,sodas bei einem gutglaübigen dorfbewohner der eindruck entsteht "er respektiert sone Abfuhr.Guter Demokrat "

  • Zitat

    Original von blacblocer
    Aber Apfel der Spasti meinte im TV interview das er das respektiert und bla bla ,sodas bei einem gutglaübigen dorfbewohner der eindruck entsteht "er respektiert sone Abfuhr.Guter Demokrat "


    Echt jetzt?? Oh nee!! Aber das ist ja ma wieder typisch für den rechten Dreckshaufen, dass sie sich so tolerant und demokratisch abgeben. :down:


    Aber blacblocer, pass auf, ich bin auch n Dorfbewohner!! :tongue:

  • lol, am dienstag war die npd au vor unsrer schule und einer war da als osterhase verkleidet un da hammse uns ostereier geschenkt wo npd draufstand..... solche wichser versuchn se durch sowas stimmen zu gewinnen X( X(


    aber da hammse geguckt als 8ß% die eier gleich aufm boden geworfen haben :daumen:

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • na klar hammse das gemacht, wir ham ja ein paar eier nach denen geworfen aber leider net getroffen... bisher hab ich in der zeitung noch nix bemerkt, aber auf ihrer seite haben die mal wieder solche lügen verbreitet!!! X( X(



    lest euch mal die scheiße durch... da könnt ich nur kottzen was die wichser für lügen verbreiten http://www.npd-wartburgkreis.d…82&anfang=0&npd=aktuelles

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • komisch, ich seh da keinen eier werfen oder ähnliches


    zudem wirft man mit lebensmitteln nicht rum, in afrika verhungern kinder..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    komisch, ich seh da keinen eier werfen oder ähnliches


    zudem wirft man mit lebensmitteln nicht rum, in afrika verhungern kinder..


    oha, gabu wäscht dich übrigens auch nefd, weils in tonga wassermangel gibt... -.-


    Sweid.


    edit:
    will damit nur sagen, dass man essen (und wasser) nicht spenden kann..


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...