DTH-Singstar Battle

  • Erna@ wie war das nochmal du traust dich nicht? :D ist aber echt spitze geworden mit dir und Campirina ;) wie habt ihr das eigentlich gemacht mit denn 2 videos, hat die eine der anderen ihren teil zugeschickt und dann zusammen geschnitten?


    Drog'nRoller@ echt ein gutes Video mit deinen freunden, wer von euch warst du denn?
    also ich fand der mit der gitarre und sonnenbrille wollte sich ein wenig drücken, hatt ich zuerst so das gefühl aber zum ende hin wurds echt super.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Erna@ wie war das nochmal du traust dich nicht? :D ist aber echt spitze geworden mit dir und Campirina ;) wie habt ihr das eigentlich gemacht mit denn 2 videos, hat die eine der anderen ihren teil zugeschickt und dann zusammen geschnitten?


    ich bin zwar jetzt nich erna, aber naja...
    ja so wars :D


    erna hatte die idee dazu gehabt und dann hat jeder von uns einen song ausgewählt(ich pushed again sie schön sein) und dann hab ich ihr schön sein geschickt und sie hat es zurechtgeschnitten und dann hochgeladen :D


    ich entwickel jetzt noch ein letztes video(ein misslungenes meiner meinung nach) und dann wars das von mir aus gesehen :D



    Campirina
    PS.:mir würde nur das bandtreffen reichen als gewinn, dann wäre ich vollkommen glücklich :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Hey Leute,


    ich hoffe, Ihr könnt mir und meinem Freund ein wenig helfen: wir kriegen die Videos gar nicht hochgeladen!!!!!!!!! Wenn wir das tun. steht da meistens, dass es dreieinhalb Std. dauert, bis das Video hochgeladen ist. Müssen wir irgendwie das Format ändern oder was?????

  • dth Kuddel
    Danke, freut mich dass es dir gefallen hat. Ich war der Herr in Schwarz-rot-Gold und der Kollege mit der Sonnenbrille war halt anfangs ein wenig schuechtern. Beim ersten Mal tuts halt immer weh 8)

  • Zitat

    Original von groupie
    Hey Leute,


    ich hoffe, Ihr könnt mir und meinem Freund ein wenig helfen: wir kriegen die Videos gar nicht hochgeladen!!!!!!!!! Wenn wir das tun. steht da meistens, dass es dreieinhalb Std. dauert, bis das Video hochgeladen ist. Müssen wir irgendwie das Format ändern oder was?????


    Hey Leute, wir haben's doch geschafft!!!!! Wir haben irgendwie noch das Format von einigen Videos ändern können und sie dann hochladen können :D Wir sind sowas von erleichtert, dass das doch noch geklappt hat :daumen:


    Ihr könnt Euch schon schon ma einige Clips ansehen:
    http://de.sevenload.com/videos…inge-fuer-die-Toten-Hosen
    http://de.sevenload.com/videos…inge-fuer-die-Toten-Hosen
    und natürlich noch weitere, wo ich und n paar Kumpels irgendwie noch drauf zu sehen sind.


    Viel Spaß dabei :D

  • Drog'nRoller@ anfangs dachte ich euer video wird so was wie eine "documentation" :D ah ok das kommt gut dich fand ich eh am lustigsten :daumen:, ihr 3 seit dann auch am nürnburgring oder?


    groupie@ also geschunkelt habt ihr schon ganz toll :D war das spontan oder waren die leute im hintergrund eingeladen?

  • @ DTH Kuddel


    Mein Freund und ich haben die Leute gefragt und wir haben uns dann am Samstagabend getroffen!! Das mit der "Luftgitarre" und all den andern Kram war ganz spontan :D


    Ich war aber auch ziemlich dicht :rolleyes: Es war ein seeeehr schöner und lustiger Abend :tongue: Wir wollen den bald wiederholen

  • Ich war am lustigsten? Mmh, ist das jetzt gut oder schlecht? :think:
    Was meinst du mit Dokumentation?
    Aber auch egal, solg es dir gefallen hat immer Bewertung oder noch besser Comment hinterlassen. Auch wenn das nichts mit der Auswahl der Hosen zu tun hat, ist das immer ne schoene Bestaetigung ;)
    Yep, Rock am Ring kommen wir auch^^


    Hab grad bei Sevenload im Blog gelesen dass das Battle bis Ende Januar verlaengert wurde. Scheint als liefern sie uns dann Dezember und Januar Gewinner auf einen Schlag.


    Habt ihr einen Favoriten fuer Dezember? Oder vielleicht auch schon fuer den Januar?


    Ich finde ja was Januar betrifft diese beiden ganz gut...


    http://de.sevenload.com/videos/3L3D8Be-SbE0/Paule-Harry
    http://de.sevenload.com/videos/StzMvIq-HdR6/Ich-singe-fuer-d
    ie-Toten-Hosen


    Oh, und natuerlich unser eigenes :D (siehe Signatur)


    Aber sonst?

  • ich finde ja das eine von erna toll :D
    mit diesen zwei schrecklichen stimmen da
    ..ach ich komm da ja auch mit vor :s_iro:


    aber ehrlich gesagt guck ich mir die singstar-battle-videos nicht an(mit einigen wenigen ausnahmen vielleicht)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Drog'nRoller@ ne das sollte jetzt positiv gemeint sein :D


    naja also am anfang von video war mein gedanke "das wird wohl jetzt ne kleine musik docu" aber auch nur weils 1-2 minuten egdauert hat bis es zum eigendlichen singen gekommen ist, drück dir die daumen vielleicht gewinnt du/ihr was ;)


    also von denn geposteten videos finde ich das mit "freunde" am besten, seh mir die videos auch nur ab und zu an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...