DTH-Singstar Battle

  • Euch ist aber schon klar das ihr wahrscheinlich beim Battle (wie DTH auch beim testen der Singstar) schwer singen müsst könnte ich mir zumindest vorstellen, wenn ihr gegen Campi singt er hat es da glaub ich auch gemacht. Lies sich aber auch nicht gut erkennen...

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • Das habe ich mir auch schon überlegt. Stand da was von?
    Habs nicht richtig gelesen...

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Nein, stand nichts von...
    Meine Freundin und ich machen nächstes Wochenende unsere Filmchen :D
    Das wird dann zwar was, wo wir uns einfach nicht mehr einbekommen werden, weil erstens Kamera, zweitens meine Freundin und ich beim Singstar spielen, das kann einfach nicht gut gehen.


    Bin dann ja mal gespannt, Hoffnungen mach ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich welche, aber vielleicht haben wir ja doch Chancen :]

  • ich find die aktion gut, werde aber selber nicht teilnehmen (obwohl ich mir ne playstation und das spiel ausleihen könnte und das mit der kamera wäre auch kein problem...)


    mein problem ist nur meine schüchternheit und dass ich nicht singen kann (auch nicht mit singstar) :rolleyes:


    aber ich werd es mir auf jeden fall angucken, wenn ich dazu die möglichkeit wieder habe...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Bei mir ist nun beschlossen, ich fahre zu Muddel wir machen ein paar videos(das 2. mal das ich singstar spiel, das 1. mal das ich das DTH-Singstar spiel)
    Und dann machen wir beide mit.
    An nem anderen Tag heißt es dann ab nach D-Dorf, auf den Spuren der Toten Hosen...
    Also Tourticket wäre geil, aber ist da auch drinne, das man hinkommt? Weil wenn man immer das Zugticket zahlen muss ist das schei**...


    Ich würde die auch gerne mal treffen, aber vorher muss ich dann noch ein Ramones t-Shirt kaufen... xD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ihr sucht alle Songs aus, bei denen ihr viele Punkze kriegt von Singstar. Ich weiß nicht ob das besonders hilfreich für den Wettbewerb ist. Ich denke eher, dass die Leute gewinnen die möglichst lustig, kurios, enthusiastisch, laut/schräg singt. Es geht ja net um ne Castingshow;)
    Gruß
    ET

  • ohje. macht ihr euch gleich alle in die hosen wg son bisschen hosen PR. die pause wird wohl doch noch länger andauern als gedacht, wies scheint. 8o


    die sollten mal endlich neue musik machen und net kamellen und ps2 unters volk werfen :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Campi muß erst seinen Film fertig drehn. Darf er doch?! Ist doch auch für die Hosen...dann muß er sich erst erholen, so n Filmdreh ist bestimmt waaaaahn sinnnig anstrengend..und um gute Lieder zu produziern, muß man ausgeschlafen sein!! Und ob das jetzt zwei, drei Monate länger geht bis zum Album - ist doch total egal!! Hauptsache, das wird n geiles Album - und ne tolle Tour...und dieses battle is doch ne super Idee - ich mach da zwar nich mit -- ist aber bestimmt lustig, sich über die andern zu amüsieren, wie sie abloosen :D  8)  :daumen: :rolleyes: :]

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • Zitat

    Original von emine
    Campi muß erst seinen Film fertig drehn. Darf er doch?! Ist doch auch für die Hosen...dann muß er sich erst erholen, so n Filmdreh ist bestimmt waaaaahn sinnnig anstrengend..und um gute Lieder zu produziern, muß man ausgeschlafen sein!! Und ob das jetzt zwei, drei Monate länger geht bis zum Album - ist doch total egal!! Hauptsache, das wird n geiles Album - und ne tolle Tour...und dieses battle is doch ne super Idee - ich mach da zwar nich mit -- ist aber bestimmt lustig, sich über die andern zu amüsieren, wie sie abloosen :D  8)  :daumen: :rolleyes: :]


    1. darf er
    2. ist nich für die hosen
    3. ja, gutes essen, super wetter, schöne frauen, sehr anstrengend :D
    4. in seinem alter leidet mann schon an schlaflosigkeit
    5. 2, 3 monate? ein dornröschenschlaf? 8o na, soller aufpassen, dat net dä falsche prinz den wachküsst :D
    6. album und tour binsch ganz deiner meinung
    7. ich denke, viele sind besser als die hosen!


    last but not least
    wenders soll schneller drehen, damit vor xmas noch ne neue hosensingle rauskümmt 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • hey ho...
    also ich find die idee auch ganz lustig...immer ne tolle sache un man hat immer was zum lachen.
    meine beste freundin un ich haben uns auch eben dazu entschlossen mitzumachen.
    kann sich bei uns nur ma wieder um jahre handeln, bis wir was "vernünftiges" hinbekommen...
    aber naja...dat wird schon.


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • auf was die campirina wieder für eine schei** kommt, ist ja echt der reinst wahnsinn :D


    ich hab mir gestern so übrlegt:
    1.ich will unbedingt mitmachen und
    2.ich hab kein singstar und werde wahrscheinlich weder zu weihnachen noch zu meinem geburtstag(9.1.) eins bekommen und mir selber kaufen geht schon gar nicht, da ich meine letzten ca. 9€ für ein buch ausgeben will


    also......:
    ich mach trotzdem mit :D
    nur ihr werdet wahrscheinlich alle lachen und ich werde sowieso nicht gewinnen aber naja was soll's, einen versuch wäre es wert :D


    ich mach ein singstar ohne singtar (sozusagen film ich mich wie ich zu einem hosen-lied mitsinge)
    eine echt bescheuerte idee, aber ich wll mich unbedingt vor den Hosen zum deppen machen :s_iro:


    gruß campirina


    PS.:mein erstes bier gestern ist mir wahrscheinlich nicht ganz so gut bekommen.....und hat sowieso schei** geschmeckt.....egal.....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...