DTH-Singstar Battle

  • http://www.dietotenhosen.de/aktionen_singstar_battle.php


    Ich bin gerade von Adrenalin voll-getankt, da ich mir gesagt habe egal wie, ich fahre zu Muddel und wir machen da mit :D
    Nun muss ich mal sehen ob es was wird, da ich ja im Norden wohne und Muddel im Pott, wir beide wollten uns ja eh mal treffen und das wäre ne super Gelegenheit! (nicht nur wegen dem Singstar, sondern auch wegen der Internet Band in der wir beide sind)
    Hoffentlich wird das was...


    Wer von euch will mitmachen?


    LG

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Bad Emser-Halspastillen.....da sind sie wieder. :D


    Ansonsten gefällt mir die Idee, ist bestimmt auch, ohne dass man mitmachen kann, lustig sich die Videos anzuschauen. Auf jeden Fall lässt sich die Band mal wieder was einfallen, obwohl ich gar nicht wüsste, ob ich unbedingt in einem Battle gegen die Hosen im Proberaum antreten wollen würde, bin doch so schüchtern. 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich will da mitmachen xD :D
    Ich treffe zwar die Töne, wie sie vorgegeben sind, aber es hört sich trotzdem shitte an.
    Mal schaun, ob ich ne taugliche Kamera finde, wo ich das dann aufnehmen kann^^


    Gegen die Hosen selbst im Battle, nää, wäre viel zu peinlich 8o

  • Also im Moment sieht es auch nciht so aus als ob ich zu Muddel könnte... aber mal sehen niemals aufgeben ne...
    Und hier alleine könnte ich es nciht machen, da ich keine Playstation und eben auch kein singstar habe...
    Also ich hätte auch schiss gegen die Hosen zu singen, aber wenn ich dann da wäre, würde ich es tun, aber nur wenn die Kameras aus sind xD
    Und hey ho gegen Campino hätten wir doch e Chanze oder? So wie der abgelosst hatte...
    Nein nein... war bestimmt alles nur Show, aber egal...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Wenn ich ein Lied aufnehm, dann ist das Alex unplugged, da bekomm ich 9000 Punkte zusammengesammelt^^
    Mein Lieblingslied und deswegen einfach auch das, bei dem ich am besten bin, finde das am einfachsten zu singen :|
    Morgen setz ich mich an meine PS2 gut das ich neue Mikros hab :D


    Gegen Campi wollte ich auch nicht unbedingt singen, meine güte wäre das peinlich, aber um mal die Hosen zu treffen würde ich alles tun xD

  • Ich finde die Idee auch suoer.
    Ich denke aber, dass die das machen, damit mehr Fans sich das kaufen...
    So wird es bei mir wahrscheinlich auch aussehen... :think:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • ich leih mir mit nem kollegen das spiel voner videotehk aus und mach auch mit xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich mach wahrscheinlich auch mir :]


    Eine ganze Tour mit den Hosen *träum* xD

  • ich bettel dadrum das ich das teil zu weihnachten :D


    das wär ja mal ne geile sache: erstes konzi mit nem tourticket :D
    *träum* :] das wär toll.....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die Idee finde ich super...
    ich würde wohl 1000 Gute Gründe nehmen,
    aber ohne Kamera ;(
    Hoffentlich finde ich noch jemanden der sowas hat. Bei mir sieht das schlecht aus...


    Wenn, dann würde ich allein singen. Ich werde immer so abgelenkt, wenn jemand dazwischen trällert.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...