Kuddel und Billy Talent???

  • Also mir hat der Kuddel vor zwei Jahren auf der Musikmesse Billy Talent empfohlen... und ich finde die zumindest auf Platte sehr gut.. live konnten Sie mich allerdings zweimal net überzeugen. Kuddel hat nen guten Geschmack.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • lol ihr habt probleme ^^
    lass ihn doch hören was er will xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Omg sry aber habt ihr Probleme. Naja ich kenne die Band auch schon länger und zu dem Zeitpunkt als die FoS Folgen entstanden sind kannte Billy Talent so gut wie niemand und ich dachte mir damals cool Kuddel hört die auch der hat Ahnung von Musik ^^
    Und ausserdem ist es doch scheiß egal was für t-shirts die anhaben also jetzt mal ehrlich aber der Thread ist doch völlig sinnlos, aber habt ihr gesehen Vom trägt auch ab und zu ein T-Shirt der Misfits ich hoffe er wechselt nicht die Band

  • Ich find's noch sinnloser, dass hier 90% des Threads aus "habt ihr Probleme!!" und "lasst ihn doch hören was er will" oder "damals waren sie viel cooler" besteht und schlage Sperrung vor.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von DTH91
    Super und alle tragen Ramones Shirts, das stört doch auch keinen... 8o^^


    von den 90% haben aber 60% die Shirts (genau wie die Clash und Iron Maiden-shirts) im H&M gekauft und haben keine Ahnung, wer das ist :D ;)

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich find's noch sinnloser, dass hier 90% des Threads aus "habt ihr Probleme!!" und "lasst ihn doch hören was er will" oder "damals waren sie viel cooler" besteht und schlage Sperrung vor.


    :daumen: für den ersten Teil.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Dommö


    von den 90% haben aber 60% die Shirts (genau wie die Clash und Iron Maiden-shirts) im H&M gekauft und haben keine Ahnung, wer das ist :D ;)


    Ich meinte eigentlich die Hosen und nicht irgendwelche (kleinen) pseudo Kinder,
    die im H&M oder sonstwo einkaufen... :|


  • Ist Arnim (Beatsteaks) jetzt doof? nein er hat einfach nur nen Guten Musikgeschmack...so das wars für meinen Teil,..

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ist Arnim (Beatsteaks) jetzt doof? nein er hat einfach nur nen Guten Musikgeschmack...so das wars für meinen Teil,..


    Naja, NT waren ja auch 2004 Vorband der Buletten.

  • haben jetzt alle mitbekommen, dass kuddel ein(oder wenn nicht sogar mehrere) billy talent t-shirts besitzt?? ja? gut :D
    und ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte? ist ja immer noch seine entscheidung(hoffentlich haben das jetzt auch alle mitbekommen :s_iro: )
    und es ist doch besser, wenn er so ein t-shirt trägt, als wenn er gar keine tragen würde und sich vielleicht noch bei diesen temperaturen eine grippe holt und das wäre dann nicht sooo gut(würde nämlich bedeuten, dass er nicht ins studio gehen könnte und das album noch länger dauern würde)


    und ich glaube einige von euch würden auch ein drama draus machen, wenn er z.b. ein hansi hinterseher-shirt(blödes beispiel ich weiß, mir ist nur grad nichts besseres eingefallen :D) oder sonst was anhätte :s_iro: :D
    ich trag auch die alten t-shirt's von meinem bruder, na und?? ist doch immernoch meine sache :D



    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...