Kuddel und Billy Talent???

  • Das T-Shirt müsste beim Bonusmaterial bei der ZK-Reuinion im Proberaum nochmal zu sehen sein.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Aber jetzt mal ernst,
    ich hätte es Kuddel nicht zugetraut, dass er ein Billy Talent Shirt an hätte...


    Wenn es jetzt eins von den Kastelruther Spatzen wär, fände ich es völlig ok. *g* Aber BILLY TALENT? HILFEEEEEE!!!


    Ich glaub ich darf leider keine Konzis der Hosen mehr besuchen, vllt. nutzen sie ja die Pause um Billy Talent lieder zu üben und fangen dann an den Konzis anstatt mit z. B. Kalinka mit Red Flag an :D:D:D



    dietotenhosen

  • Ich bin wirklich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt, wie ihr! 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Omg sorry er hatte es an, bevor die Band so erfolgreich war 8|


    Kuddelk kann hören was er will...genau wie der Bassist der Beatsteaks Sido hören kann obwohl ich ihn ned mag...


    Solang se gute Musik machen ;)

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    oha,, habt ihr mittlerweile ne meise.. jetzt werden schon freds eröffnet, über t-shirts die die bandmitglieder tragen...


    stasi v2.0 lässt grüßen... ihr groupies


    Dem kann ich mich anschließen. Das einzige wo ich bedenken hätte, wenn er ein Lancer oder andere Fascho Band T-Shirt getragen hätte. Jedem seine Privatsphäre!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Omg sorry er hatte es an, bevor die Band so erfolgreich war 8|


    Die Band war sogar mal richtig richtig geil. Ich weiß ja nicht, wer hier die band schon länger kennt (entweder so oder dadurch, dass sie 2004 Beatsteaks-vorband waren). Das Debut war einfach eine Wucht als es damals rauskam. Waren irgendwie kleine "szenehelden" und die live-auftritte bombe. Was dann aus ihnen geworden ist, kann ich selber nicht ganz begreifen. Ich hab sie dann 2006 (kurz vor dem Hype und beim hype) live gesehen und das war einfach nur noch schlecht.


    Aber nunja. BTT: Patrick Orth war übrigens (kurz vor dem hype) 2006 beim Konzert in Bochum. Andere Hosen(-angestellte) hab ich alleridngs nicht entdecken können

  • Wie kann man wegen sowas nen Thread aufmachen? 8o
    Und 2. auf der Homepage haben sie auch das Billy Talent II Album als CD-Tipp,
    falls das manchen hier noch nicht aufgefallen ist...
    Darum glaub ich nicht, dass Kuddel der Einzigste ist, der sie mag.
    Außerdem kann doch jeder hören was er mag (auch die Hosen) ohne dass jemand so bescheuerte Kommentare dazu abgibt...

  • Zitat

    Original von DTH91
    Wie kann man wegen sowas nen Thread aufmachen? 8o
    Und 2. auf der Homepage haben sie auch das Billy Talent II Album als CD-Tipp,
    falls das manchen hier noch nicht aufgefallen ist...
    Darum glaub ich nicht, dass Kuddel der Einzigste ist, der sie mag.
    Außerdem kann doch jeder hören was er mag (auch die Hosen) ohne dass jemand so bescheuerte Kommentare dazu abgibt...


    da kann ich dir nur zustimmen.ich finds irgendwie schrecklich dass wirklich jeder mist kommentiert wird.schlimmer als die ganze boulevard-presse...
    es ist doch nur ein t-shirt einer band, die er anscheinend gerne hört...also ne sorry, wenn ich mir vorstelle, dass ich kuddel wär,das würd mir tierisch auf den sack gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...