1live Krone fürs Lebenswerk

  • Ooooooh Jaaaaa,
    das haben wohl so einige nicht gedacht.


    :D Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben es verdient!
    :daumen:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • aber mal so eine andere frage:


    wer glaubt ihr maht die laudatio???
    oder wer sollte es eurer meinung nach sein, der die hält??


    ich wäre ja ganz spontan für farin oder bela :D
    keine ahnung warum



    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • einfach verdient, für eine band die 25 jahre ihres lebens einfach geile musik gemacht hat, und nebenbei noch eine menge bewegt hat, glückwunsch :)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • ja wer kündigt die hosen an, da binsch auch mal gespannt, vielleicht bono von u2, mit dem sind sie ja auch sehr gut befreundet ;)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"



  • mhhh ich würde mich nicht wundern, wenn die laudatio grönemeyer übernehmen würde. obwohl, die ärzte wären auch lustig ^^


    hier mal der downloadlink zu 1live Plan B Punk bleibt für die Ewigkeit:
    25 Jahre die Toten Hosen, werde es mir jetzt selbst erstmal anhören ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Hi hi... ich wusste das schon vorher *angeb*


    Aber nun mal im Ernst.
    Find' ich auch richtig gut.


    Herzlichen Glückwunsch an die Hosen!!
    Macht so weiter!


    ...nur das mit den remasterten CDs… na ja, das find’ ich nicht so toll…

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • grönemayer, mhhh wär auf jeden fall interessant, aber denke ich mal nicht weil die hosen ja eigentlich nicht so gut mit ihm stehen, bela wär geil, der würde bestimmt ne klasse ansprache halten... ;)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Wie kommst du denn darauf, dass die Hosen mit Grönemeyer nicht gut können? Das Gegenteil ist eher der Fall.. insbesondere Campino mag den wohl recht gerne.. ;)


    EDIT: ach so, nimmt das Jemand im TV auf? Ich glaube, an dem Abend bin ich bei ähm.. Pascow.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • ich werde mit sicherheit versuchen das aufzuzeichnen. und bin sicherlich auch nicht der einzige ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • kann eigentlich jemand am freitag die übertragung aufnehmen???
    seid vorgestern ist der tv kaputt und ich hab keine möglichkeit bis freitag nen neuen ranzukriegen...


    EDIT: ich hätte mal nen bissel lesen sollen.....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ich habe nochwas gefunden:


    http://www.einslive.de/multimedia/podcasts/


    Da gibt es das Interview vom 5.12.2007 auf 1Live.


    Werden sie heute Abend live spielen? Weil am Anfang frag der Moderator wie der Soundcheck war!!! Ich meine, ein Soundcheck macht man ja wenn man spielen will und nicht, wenn man "nur" danke sagen will, oder wie seht ihr das?

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...