Toten Hosen 12. Dezember 2008 in Wiener Stadthalle

  • Zitat

    Originally posted by Fisherman
    Der 01.12.2007 ist ein Samstag, da beginnt doch wohl kaum der VVK?!


    wieso nicht? vollkommen wurscht, die fans werden sich trotzdem drum reißen, auch wenns sonntag wär ;)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Zitat

    Original von sternburg.export




    Und... warum startet der VVK am 1.12.07 wenn das konzert über ein Jahr später ist? Ich sehe da keinen Sinn... die Hosen sind doch nicht so unbekannt, das man bangen muss, ob die halle voll wird oder nicht?!


    ich seh dahinter durchaus sinn:


    das ding wird in wenigen tagen ausverkauft sein (so wie immer bei den hosen)
    und DANACH werden die hosen für einige festival-auftritte angekündigt (falls fmservice stimmt, dann wär das gleich der novarock-veranstalter ;) )
    nur festivalauftritte täten sich vielleicht negativ auf die konzertverkäufe auswirken

  • Ich habe es auch schon erlebt das der VVK am Samstag losging. Ist doch am fairsten für alle (die nicht samstag arbeiten müssen).
    Stand das wirklich schon in der Zeitung. Ich meine, das wäre der Hammer, bin aber skeptisch.
    Bei einer anderen bekannten deutschen Band die demnächst auf Tour ist kursierten in Foren ganze Listen die aus dem Eventim System stammen sollten. Sahen auch verdammt echt aus, und dann stimmte nicht ein Konzert.


    Also wenns stimmt freu ich mich wie...... :D:D :D :D :D 8o
    Aber bin skeptisch.

  • Zitat

    Was veranlasst die den in der Wiener-Stadthalle zu spielen? Gehts noch?


    Die Ärzte spielen dort doch auch (7.12.2007)!, muss aber nichts heißen :D


    Und den Namen finde ich gar nicht so schlecht! Sei doch froh das es langsam wieder los geht :D :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Hat hier noch jemand nicht damit gerechnet, dass die Tour so spät beginnen soll? 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • boa man is DAS geil!!!! ich kann mir vorstellen, sowie wir auch von HH erst nach Wien erfahren haben, das vllt nach und nach weitere Termine vor Dez bekanntgegeben werden, aber ich hab ka:D

  • also ich finde den tournamen gar nich schlecht... kann ja auch ne anspielung aufs neue album sein.. also alles ein bisl lauter :D wäre klasse... :D


    fetzt mir jetzt schon^^ freu mich schon auf konzerte in mitteldeutschland :D

  • Sind die nicht immer ein bisschen hintendrann?
    Wenn neue Merch.-Stuff kommt sind die auch erst im EMP drinn... :wall:

  • Geil! Solange hab ich schon auf die Nachricht gewartet - ich hoffe echt, dass das stimmt. Dann nix wie ran ans Internet, und am 01.12. Karten kaufen!


    Bin auch schon gespannt, auf die Deutschland Termine. Muss dann mal Karten kaufen u. Urlaub nehmen, sobald die Tourdaten bekanntgegeben werden.

  • JAAAAAAA!!!!! eindlich ein Lichtblick nachm Abi^^
    wie geil is das denn...da is man den ganzen tag mies drauf weil man morgen chemie-klausur schreibt und dann liest man abends vorm pc sowas....
    jetz is erstmal schluss mit lernen, freundenpogo im Wohnzimmer!!!!
    und am1.dezember wird die karte bestellt;)


    :D :D :D :D :D :D :D :D




    und zu MACHMALAUTER: Sie werden anscheinend doch nie zu alt für Punkrock




    -edit: Wohnt jemand in wien und hat am 12.12.08 platz in der wohnung für n auto voll hosenfans?!;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • 1 Jahr vorher Karten zu verkaufen bedeutet 1 ganzes Jahr Zinserträge des Anteils, der nicht sofort verpulvert wird (was der allergrößte Teil sein wird, denn schließlich werden die Hallenmiete oder die Personalkosten nicht so früh fällig).


    Wenn ihr entscheiden könntet, ob euer Boss euch heute schon das Gehalt für Dezember 2008 auszahlt würdet ihr bestimmt nicht nein sagen ;o)


    Mit den Hosenfans kann mans ja machen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...