Toten Hosen 12. Dezember 2008 in Wiener Stadthalle

  • Heißt dann aber nicht, dass wir mehr zahlen müssen, oder?
    Hab die argumentation mit den Zinsen gerade nicht wirklich verstanden :rolleyes:


    Freu mich schon tierisch ... hat einer von euch vlt nen Plan, wie es mit Semesterferien oder "Vorlesungsfreie Zeit" in der Zeit aussieht? ... Wird mein erstes Semester *g*


    Gruß
    Lithian

  • hey ho...
    also wenn es dabei bleibt, dass das konzert in wien, das erste nach der pause ist, dann werd ich auch jeden fall nach wien fahren...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Originally posted by jule
    hey ho...
    also wenn es dabei bleibt, dass das konzert in wien, das erste nach der pause ist, dann werd ich auch jeden fall nach wien fahren...


    gruß jule


    davor ist doch hamburg, und ich denke ein paar andere werden folgen


    ich check mir auf jedenfall mein ticket am samstag den 1.12 um 09:00 Uhr , früher gehts nicht :D

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Voll Krass, dass die Hosen wieder ne Tour machen!! Noch viel geiler is aber, dass man ne TOURKarte gewinnen kann! Blos beim Hosen-Singstar-singen filmen und hochladen! Voll krass! Braucht ihr aber nicht zu versuchen. Gegen uns habt ihr eh keine Chance ;)


    Übrigens: Die Hosen haben die Krone nicht von nem Fernsehsender sondern von nem Radiosender bekommen. Nämlich die Eins-Live-Krone von Eins-Live!! Wollte ich nur ma klarstellen. :)

    Es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern!
    Keiner nimmt uns die Philosophie!
    HAKUNA MATATA!!!

  • was meine freude trügt ist leider die tatsache, dass es die stadthalle ist
    warum nur? :(


    => überteuerte karten
    => location kein flair
    => SITZPLÄTZE!!!!!
    => hosen gehören in die arena open air. wo sie vor 2 jahren waren. aber im winter is kein open air. dann meinetwegen ins gasometer (bis dahin planet music)
    aber nicht stadthalle...bitte nicht

  • sitzplätze sind insofern kein problem, da du nicht gezwungen wirst, dir sitzplatzkarten zu kaufen ;)


    überteuert , ja teurer als arena, aber mal sehen, die hosen waren meist sehr fair was die preise anging


    flair hm ja jein, ich denke es geht darum: die hosen kommen, es kommen nur hosenfans , also passts :)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Man kann denke ich von einem Preis von 28 oder 29 Euro pro Karte zzgl. Gebühr (= ca. 32-33 Euro) ausgehen. Ob das gut ist kann jeder selbst bestimmen ;o)

    Einmal editiert, zuletzt von koepy ()

  • Hallo erstmal. War ja sehr lange nicht mehr hier.


    Also ich finde den Tournamen auch super. Und wer weiß wie das Album heißt und was die sich sonst noch einfallen lassen.


    Hoffe nur auch, dass bald Deutschlandtermine bekannt werden. Und bitte in der guten alten Philipshalle spielen :daumen:

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Zitat

    Original von hellsbells
    sitzplätze sind insofern kein problem, da du nicht gezwungen wirst, dir sitzplatzkarten zu kaufen ;)


    na klar, wenns andesr geht, dann natürlich stehplätze
    nur die sind irgendwann ausverkauft
    gibt auch noch keine info, wann es stehplätze gibt


    Zitat

    überteuert , ja teurer als arena, aber mal sehen, die hosen waren meist sehr fair was die preise anging


    geh ja eh 100% hin. i mein sind die hosen :P
    ist ja schon sehr geil, nur das schlagobershauberl arena tät noch fehlen


    Zitat

    flair hm ja jein, ich denke es geht darum: die hosen kommen, es kommen nur hosenfans , also passts :)


    hast recht
    EEEEEEEEEEES KOMMT DIE ZEEEEEEEEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...