Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
JessasMariaundJosef! Was so´ne Meldung für Euphorie und Völkerwanderung (nach Wien) auslöst.
Nach Wien und/oder Hamburg fahre ich mit Sicherheit nicht, mal warten was noch für Orte peu à peu genannt werden...
Registrierungsdatum: 17. März 2007
Fan seit: 1999
Ist doch eine richtig geile Nachricht. Ich finde wir sollten nach so langer Zeit erst einmal zufrieden sein das sie wieder auf Tour gehen. Ok für mich ist Wien oder Hamburg auch nicht so der nächste Weg, aber hey, es werden noch genügend passende Orte kommen!
Abwarten.Noch steht da nix von einer Tour,sondern ledeglich 2 Shows.Was soll überhaupt dieses ganze spekulieren???Wart ihr noch nie aufm Konzert oder so???Die Tourdaten werden schon rechtzeitig bekannt gegeben.Fertig Punkt.
Ach. Wenn du schonmal auf einem Konzert gewesen bist und ein bißchen Ahnung hättest würdest du wissen, dass es höchst untypisch wäre, wenn diese beiden Shows Einzelshows wären. Da würde ich meinen Arsch drauf verwetten, dass das 'ne zusammenhängende Tour gibt.
Anderen Unwissenheit vorwerfen, aber selbst keine Ahnung haben. Tolle Sache!
Endlich ists wieder so weit, und dann beginnen sie auch glatt noch dazu bei uns! Saugeile Sache. Leider muss noch ein bisschen Wasser die Donau runter fliessen bis es endlich so weit ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Vorname: Kathrin
Fan seit: 1996
Ich freu mich total auf die neue Tour und icoffe es kommen noch viele weitere Konzerte dazu.Die wird bestimmt klasse werden ![:]](../wcf/images/smilies/squint.png)
Also.. wenn bis zum ersten mal weiter nix kommt ..versteiger ich erstmal mein lego bei ebay dann müsst ich kohlen haben... und dann bin ich warscheinlich in hamburg dabei 
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Paar Infos zum Konzert in Wien:
Zitat
Fr. 12.12.2008
EINLASS: 18:30
BEGINN: 19:30
Tickets sind voraussichtlich ab 1. Dezember 2007, 9 Uhr, in allen Raiffeisenbanken Österreichs bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 und an den Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com sowie unter 01/79 999 79erhältlich
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Vorname: Martin
Fan seit: 1999
Wird bestimmt genial werden!!!! Ab jetzt werden die Tage gezählt,- 
bin gespannt welche vorband sie mitbringen
, wird sicher auch genial
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design