MTV Gewinnspiel "Unplugged Konzert"

  • Ja, hab' ich auch schon entdeckt, dachte erst so: Ach, 15 Fragen, das geht schnell, aber als ich die Fragen dann gelesen habe, hab ich mich auf 'ne längere Suche eingestellt.


    Um das alles auf der HP zu finden, muss man ganz schön rumwerkeln.
    Ein Glück gabs noch diverse andere Hilfen.

  • Ich hab' meine "Bewerbung" auch schon abgeschickt, bei einer der letzten Fragen (Campis Lieblingsfußballverein war ich imir am Anfang net sicher ob Fortuna oder Liverpool - hab' dann Liverpool genommen) war ich etwas unendschloßen, hoffe aber die richtige Antwort gegeben zu haben.
    Vielleicht klappt's ja jetzt endlich.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ja bei diesem Hatte Ich Probleme
    habe auch Liverpool genommen

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Ich hab vorhin auch die Fragen für das MTV Gewinnspiel beantwortet....Die waren teilweise (für mich^^) echt nicht leicht...Naja, abwarten, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne!! =)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • So schwer waren sie wirklich nicht aber die MTV-Leute hätten doch nicht extra für das eine Gewinnspiel irgendwelche Fragen gestellt die man nur wissen kann wenn man etliches über die Hosen weis, alle Alben hat, alle Videos geshen hat etc.


    Bei echt schweren Fragen müssten sich die ja auch viel Arbeit machen, außer es wäre ein extrem wissbegieriger Hosenfan unter den Erstellern dieses Gewinnspiels gewesen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Danke für den Link erstmal! :)


    Also ich find die Fragen sind ok, aber bei manchen muss ich schon nachgucken, weil mir z.B. der Name von dem Eishockey Typen net einfallen will :O


    Aber bei Campis Lieblingsverein würde ich beides hinschreiben, geht das nicht? ?(

  • hm wozu brauchen die n bild...


    werden die bilder von den mit den richtigen antwroten den hosen gegeben und die dürfen sich dann die schönsten aussuchen die n gutes bild auf der dvd machen!?^^

    Kein Mensch ist Illegal

  • Ich hab die Sache mim Bild auch ein bissl komisch gefunden, es wäre echt interessant zu wissen wofür die das wollen. Sollte mal jemand bei MTV nachfragen.


    Wie auch immer, ich hab mal ein ganz nettes von mir, wo ich noch knallgrüne Haare habe, zu MTV geschickt. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...