Welchen Song der Hosen mögt ihr garnicht ?

  • hm, welche Songs mag ich denn nicht....
    Also ein Lied mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist z.B. "Daydreaming", es ist mir zu ausdruckslos und hat einfach nix besonderes.
    Und Hot-Clip-Cideo-Club, kann den Text nich anhören X(


    aber es gibt keine Band, wo ich so wenig Lieder NICHT mag, wie die Hosen!

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Ich mag eigentlich alle hosenlieder ausser auf der neuen cd die behauptung,dieses lied hat mir beim ersten höhren schon nicht gefallen und das wird sixch wohl auch nie ändern ;(
    alle anderen geil,allerdings das mit dem pop punk stimmt schon ein wenig,aber egal wer is schon perfekt!!

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Stimmt, jetzt wo ihr es sagt: "Frauen dieser Welt" mag ich auch nicht so besonders. Ich fand aber die ganze Maxi nicht so berauschend. Dieses "Junge Menschen, alte Menschen" ist auch extrem langweilig. Ich weiss auch gar nicht, aber ich finde Funny v. Dannen total überbewertet. Okay, der hatte ein paar gute Lieder, aber das war es dann auch schon.


    Da fand ich eigentlich die Sachen mit TV Smith und den Hosen bedeutend besser. Also so Sachen wie "Runaway Train Driver"..


    Und "Schwimmen" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und ja, für mich hat dieses Lied tatsächlich eine tiefere Bedeutung. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Komischerweise kommt dieser Kritikpunkt sehr oft von Menschen, mit einer "Anti-Kirche" Haltung. Zeigt aber in meinen Augen wie rigide einige Menschen sind und wie wenig fähig Dinge zu reflektieren. Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das sage, oder? Es ist nicht böse gemeint..


    Ich meine einfach nur... gerade wenn man eine Anti-Haltung einnimmt, kann es unglaublichen Spass machen, über Dinge wie "Beten", "Wunder" "Fallen" oder auch "Die 10 Gebote" nachzudenken. Weil sie voller Zweifel stecken.. die Aussage, die für mich dahinter steht ist: "Ich würde so gerne glauben, aber ich kann es nicht!".
    Und mir persönlich macht das Nachdenken darüber ungeheuren Spass.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • och keine Sorge, ich mache mir da schon genügend Gedanken drum und ich komme immer zum selben Schluss: Ich kann mein Gewissen nicht mit dem Glauben irgendeiner Religion vereinbaren und da bin ich nur nur "Anti-Kirche", sondern gegen ALLE Religionen und Glaubensrichtungen und den Glauben im Allgemeinen. Allerdings tolleriere ich selbstverständlich Menschen, die irgendeinem Glauben angehören. Da finde ich, um wieder zum Thema zurück zu kommen, Lieder al la Paradies oder Die 10 Gebote richtig Klasse, aber irgendwie wird in einigen jüngeren Liegern mehr eine Pro-Haltung in Sachen Religion und Kirche sichtbar, was mir nicht zusagt ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ja vielleicht ist das so, dass man mit dem Alter noch mehr als zuvor glauben möchte. Darüber werd ich nun mal nachdenken .. ob das eventuell bei mir auch so ist. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hm, kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Zumal ich sowieso sehr naturwissenschaftlich geprägt bin :D


    Punkrocker und Physiker, meine Güte... :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • was würde es denn einem bringen, wenn man wüsste 'ja es gibt einen gott'?? also ich glaub nich dran, aber wenn ich dran glauben würd, wüsste ich nicht, was es ändern würde...so jetzt mal allein die tatsache, dass es einen gibt! gut, dann stellen sich wieder so fragen 'gibt es ein paradies' oder 'wieviel einfluss hat er auf unser leben' aber das sind ja dann andere punkte! so ganz grundsetztlich ist es doch scheiß egal ob es einen gott gibt oder nicht!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Mit scheissegal meint AllesAusLiebe glaub ich ned das es scheissegal is sondern das wirs eh ned rausfinden werden und uns deshalb auch gar ned soviel furchtbar viele Gedanke drüber machen brauchen.


    So hab ich das zwar noch nie gesehen aber irgendetewas is bestimmt dran.

  • was reisefieber sagt stimmt zwar, aber so wars eigentlich nicht gemeint...


    wegen den kriegen - des is ja auch bullshit! ICH find es scheißegal!!


    ich mein du sagst doch bestimmt es ist sinnlos krieg zu führen, aber trotzdem führen die menschen krieg!


    ich sag halt es ist sinnlos sich darüber gedanken zu machen, weils scheißegal ist, aber trotzdem führen andere menschen aus dem grund krieg...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...