Welchen Song der Hosen mögt ihr garnicht ?

  • Hab mir mal überlegt von der anderen Seite zu fragen



    Es wird immer gefragt was euer Lieblings song der Hosen ist, da kommt da immer die antwort "ALLE".!


    Nunmal sorum welchen Song fandet ihr scheisse?


    Also ich fand nur "Kein Gnadenbrot" nicht so toll, dass war aber auch schon Alles, ansonnsten kann ich das von irgendwie garkeinem Song behaupten.



    Greez Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Eigentlich gibts gar keinen Song der Hosen den ich gar nicht mag, aber so Lieder wie "Paradies" oder "Nichts bleibt für die Ewigkeit" kann ich mir nur noch auf Konzerten anhören, hab mich an denen echt überhört, weil die am Anfang ständig liefen...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Seit der "Unsterblich"! Wirklich? Also ich finde auf der "Unsterblich", aber vor allem auch auf der "Auswärtsspiel" und "Zurück zum Glück" sind geile Lieder drauf. An mein absolutes Lieblingsalbum "Opium fürs Volk" reichen die zwar nicht ran ( könnte man vielleicht mal ne Umfrage zu dem Album machen?), aber das ist auch sehr schwer. 8)


    "Steh auf,.." kann ich nicht mehr hören, warum weiß ich auch nicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich könnte nicht sagen was ich schlecht finde!!! ich mag dth so wie sie sind!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat


    Oh ja! Frauen dieser Welt find ich voll schrecklich, aber das Video dazu ist ganz ok, ich kann irgendwie nicht so ganz verstehen, dass ihr alle "Schwimmen" so sehr hasst, ich weiß zwar nicht, was uns die Hosen damit vermitteln wollen, aber irgendwie hat das Lied was...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    Oh ja! Frauen dieser Welt find ich voll schrecklich, aber das Video dazu ist ganz ok, ich kann irgendwie nicht so ganz verstehen, dass ihr alle "Schwimmen" so sehr hasst, ich weiß zwar nicht, was uns die Hosen damit vermitteln wollen, aber irgendwie hat das Lied was...


    Stimmt !!! Kann ich auch nur zu stimmen!!! das lied ist scheisse)Frauen dieser Welt)!! aber sonst fallen mir keine ein!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich find das lied schwimmen ist 1.von der musik nicht gut und 2.weiß ich nicht was der sinn von dem text sein soll! ich mein okay, manche lieder haben einfach keinen sinn, da gibts genügend beispiele bei den liedern von den ärzten, aber die sind dann wenigstens lustig, aber schwimmen klinngt so als hätte es den übelst tiefen sinn, aber eigentlich gibt es keinen...
    ihr müsst mich nicht verstehen^^

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • 10 Kleine Jägermeister mag ich nicht so ist wohl zu oft gelaufen.aber ist auch das einzige

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Frauen dieser Welt
    und
    (man wird mich auspeitschen) Opel Gang.


    Ich find auf dem aktuellen Album sind schon einige punkige Lieder drauf. Ein paar zwar nicht aber etwas Abwechslung muss ja auch sein.


    Ich hoffe nur DTH gehen nicht mehr in Richtung Poprock..

    Here we are now - entertain us!

    Einmal editiert, zuletzt von Diotima ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...