Foo Fighters

  • ja wusste ich nich....hätte ja sein können das die so coole karten wie die hosen haben =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    ja wusste ich nich....hätte ja sein können das die so coole karten wie die hosen haben =)


    ham sie bestimmt auch-aber eben nicht in detuschland xD

  • Ich bin Düsseldorf dabei und muss sagen, dass ich mich sehr auf Flogging Molly freue. Es kann ja auch noch sein, dass Wirtz auch spielen wird.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • ich bin letztes Jahr in Oberhausen gewesen. Waren zwar 3,5 Stunden fahrt aber was tut man nicht alles für seine zweitliebste Band...
    Konzert war der absolute Hammer. Genial auch, das sie manche Songs auf der Tour auch unplugged gespielt haben.
    Über die Vorband muss man nicht reden! Sportfreunde sind halt einfach nur schlecht und wurden auch übelst ausgepfiffen :daumen:
    Aber ansonsten ein seehr geiles Konzert

  • also ein bekannter von mir war auch letztes jahr in oberhausen und der sagte das wär einfach nur hammer gewesen....sportis wären auch gut gewesen!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich war auch in Oberhausen. das Konzert war einfach nur genial. Die Sporties gingen so und ich hab auch nicht mitgekriegt, dass sie ausgepfiffen wurden.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Also in meiner "Ecke" wurd schon ganz gut gepfiffen...naja seis drum. Ich mag die halt eh net so und das wurde auch dieses Jehr bei RaR wieder bestätigt.
    Aber die FooFighters waren einfach nur der Hammer. Auf alle Fälle ein Konzert, das es in meine Top 5 geschafft hat.


    Just my 2 cents

  • b-b-b-back you badass motherfuckers! :D


    Flogging Molly haben tatsächlich vor einer zu einem viertel gefüllten wuhlheide eröffnet, unverdient wenig resonanz bekommen, in mir haben sie aber nen neuen fan, die machen richtig laune
    gespielt haben sie ca. 45 min


    und kurz nach acht kamen die foos auf die bühne, dave natürlich frontsau wie immer, in den ersten songs auch mal kurz in die ersten reihen gelegt. stand dadurch, dass ich schon so früh da war sehr weit vorne, ca. 7.-8. reihe und das gedränge wurde unnormal stark, da hab ich mich lieber in den bereich etwa in der mitte zwischen bühne und wellenbrecher verzogen, da war die meute zwar völlig außer sich, aber wenigstens gabs etwas mehr luft als vorher. wie gesagt, mir tut alles weh.
    von den klassikern war, glaube ich, alles dabei und das neue album mit ca. 4, 5 Songs war auch vertreten.
    war mein erstes konzert von den foos und ich wollte da hits, hits, hits, die hab ich auch bekommen. :]
    2:15 - 2:20 haben die in etwa gespielt.
    stimmung war recht gut, aber mit stacked actors war so ein bruch da. so empfand ich es zumindest. ich mag den song nicht sonderlich und dann wird er auch noch ewig in die länge gezogen. in der folge dann ein paar halbakustiknummern, bei denen ich irgendwie mehr auf die bezaubernde geigerin als auf die musik geachtet habe :daumen:
    aber es wurde wieder besser, lauter und am ende wieder sehr geil.
    highlights: breakout, best of you, all my life und das triangel-solo vom perkussionisten :D


    Setlist erstellt von Stepmeier bei KTA


    Let it die
    The Pretender
    Times Like These
    No Way Back
    Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)
    Learn To Fly
    This Is A Call
    Long Road To Ruin
    Breakout
    Stacked Actors
    Skin And Bones
    Marigold
    My Hero
    Cold Day In The Sun
    But, Honestly
    Everlong
    Monkey Wrench
    All My Life
    ------
    Big Me
    DOA
    Generator
    Best Of You


    Ein paar Impressionen:
    Radio Eins Konzertkritik


    Zitty Blog und dazugehöriges youtube-video von Best of you


    ganz kurz in der [url=http://www.bz-berlin.de/BZ/kultur/2008/06/18/foofigters-kritik/foofigters-kritik,geo=4875632.html]B.Z.[/url] (was dieses schmierblatt so kritik nennt, und dann im link auch noch falsch geschrieben, ts :D )


    Kritik der FAZ mit dazugehörigen Fotos


    Youtube-Videos:
    Let it die
    Triangel-Solo :mrgreen:
    Everlong


    In den Videos sieht man teilweise ganz gut, dass die Wuhlheide nicht ausverkauft war. Das häte ich nicht gedacht, da Oberhausen ja damals in vergleichbarer Größenordnung richtig schnell weg war.


    Was ich noch anmerken will, ist, wie international das Publikum war, hab noch mit Briten und Franzosen, ja sogar mit Sachsen gequatscht. :D Absolut wunderbar. :)



    edit: f u c k wird hier zensiert? ja, wo sind mer denn hier? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...