Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:14

in berlin sicher nicht da in der wuhlheide nur bis 11 gespielt werden darf und es erst um 8 losgeht





Tickets - Laune der Natour

mattes

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juni 2008, 04:01

gerade aus berlin zurück , fotos und so gibts morgen ;)


Hetfield

Schüler

  • »Hetfield« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:29

ich bin letztes Jahr in Oberhausen gewesen. Waren zwar 3,5 Stunden fahrt aber was tut man nicht alles für seine zweitliebste Band...
Konzert war der absolute Hammer. Genial auch, das sie manche Songs auf der Tour auch unplugged gespielt haben.
Über die Vorband muss man nicht reden! Sportfreunde sind halt einfach nur schlecht und wurden auch übelst ausgepfiffen :daumen:
Aber ansonsten ein seehr geiles Konzert


hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:40

also ein bekannter von mir war auch letztes jahr in oberhausen und der sagte das wär einfach nur hammer gewesen....sportis wären auch gut gewesen!


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

  • »Mr.Schneepflug« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 0 / 10

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:05

Ich war auch in Oberhausen. das Konzert war einfach nur genial. Die Sporties gingen so und ich hab auch nicht mitgekriegt, dass sie ausgepfiffen wurden.

25.11 FURT - Münster
30.12 DTH - Oberhausen
30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
09.03 AC/DC - Oberhausen
13.03 The Killers - Düsseldorf
15.04 Der W - Dortmund

Hetfield

Schüler

  • »Hetfield« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:20

Also in meiner "Ecke" wurd schon ganz gut gepfiffen...naja seis drum. Ich mag die halt eh net so und das wurde auch dieses Jehr bei RaR wieder bestätigt.
Aber die FooFighters waren einfach nur der Hammer. Auf alle Fälle ein Konzert, das es in meine Top 5 geschafft hat.

Just my 2 cents


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:46

b-b-b-back you badass motherfuckers! :D

Flogging Molly haben tatsächlich vor einer zu einem viertel gefüllten wuhlheide eröffnet, unverdient wenig resonanz bekommen, in mir haben sie aber nen neuen fan, die machen richtig laune
gespielt haben sie ca. 45 min

und kurz nach acht kamen die foos auf die bühne, dave natürlich frontsau wie immer, in den ersten songs auch mal kurz in die ersten reihen gelegt. stand dadurch, dass ich schon so früh da war sehr weit vorne, ca. 7.-8. reihe und das gedränge wurde unnormal stark, da hab ich mich lieber in den bereich etwa in der mitte zwischen bühne und wellenbrecher verzogen, da war die meute zwar völlig außer sich, aber wenigstens gabs etwas mehr luft als vorher. wie gesagt, mir tut alles weh.
von den klassikern war, glaube ich, alles dabei und das neue album mit ca. 4, 5 Songs war auch vertreten.
war mein erstes konzert von den foos und ich wollte da hits, hits, hits, die hab ich auch bekommen. :]
2:15 - 2:20 haben die in etwa gespielt.
stimmung war recht gut, aber mit stacked actors war so ein bruch da. so empfand ich es zumindest. ich mag den song nicht sonderlich und dann wird er auch noch ewig in die länge gezogen. in der folge dann ein paar halbakustiknummern, bei denen ich irgendwie mehr auf die bezaubernde geigerin als auf die musik geachtet habe :daumen:
aber es wurde wieder besser, lauter und am ende wieder sehr geil.
highlights: breakout, best of you, all my life und das triangel-solo vom perkussionisten :D

Setlist erstellt von Stepmeier bei KTA

Let it die
The Pretender
Times Like These
No Way Back
Cheer Up, Boys (Your Make Up Is Running)
Learn To Fly
This Is A Call
Long Road To Ruin
Breakout
Stacked Actors
Skin And Bones
Marigold
My Hero
Cold Day In The Sun
But, Honestly
Everlong
Monkey Wrench
All My Life
------
Big Me
DOA
Generator
Best Of You

Ein paar Impressionen:
Radio Eins Konzertkritik

Zitty Blog und dazugehöriges youtube-video von Best of you

ganz kurz in der [url=http://www.bz-berlin.de/BZ/kultur/2008/06/18/foofigters-kritik/foofigters-kritik,geo=4875632.html]B.Z.[/url] (was dieses schmierblatt so kritik nennt, und dann im link auch noch falsch geschrieben, ts :D )

Kritik der FAZ mit dazugehörigen Fotos

Youtube-Videos:
Let it die
Triangel-Solo :mrgreen:
Everlong

In den Videos sieht man teilweise ganz gut, dass die Wuhlheide nicht ausverkauft war. Das häte ich nicht gedacht, da Oberhausen ja damals in vergleichbarer Größenordnung richtig schnell weg war.

Was ich noch anmerken will, ist, wie international das Publikum war, hab noch mit Briten und Franzosen, ja sogar mit Sachsen gequatscht. :D Absolut wunderbar. :)


edit: f u c k wird hier zensiert? ja, wo sind mer denn hier? :D

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derfrank« (18. Juni 2008, 21:02)


mattes

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden
  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. November 2009, 00:41

Die Foos spielen morgen im Postbahnhof in Berlin ein Geheimkonzert. :)

Tickets gab es heute abend bei koka36 für 33euro. jemand dabei?
mein ticket liegt vor mir. :)

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

pamsta

Rude Boy

  • »pamsta« ist männlich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. November 2009, 12:19

Jetzt wäre ich gerne in berlin -.-


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pamsta« (4. November 2009, 12:23)


Social Bookmarks