2008.11.26 Hamburg - Colorline Arena

  • Gar nicht, da ich ich auf die insel muß und in der Nacht keine Boote fahren. :D
    Ich bleibe mit Polsterzipferl und Schildi in HH. Sind in einem Hostel.
    hätten also theoretisch alle Zeit der Welt....
    :) Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • @ Silke
    Hallo komme zwar nicht aus HH aber das letzte mal wo wir in HH waren, waren wir im Grünspan und da kann man es gut aushalten Musik ist ok und die Leute gehen auch,und im Bad Taste Club soll es auch ok sein,war aber selber noch nicht dort.
    Gruß
    Frank

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Zitat

    Original von Frank
    @ Silke
    Hallo komme zwar nicht aus HH aber das letzte mal wo wir in HH waren, waren wir im Grünspan und da kann man es gut aushalten Musik ist ok und die Leute gehen auch,und im Bad Taste Club soll es auch ok sein,war aber selber noch nicht dort.
    Gruß
    Frank


    Danke,
    ist das an der großen Freiheit oder ganz woanders?
    Ich bin einmal mit m Bus da durch, als ich vom Hbf nach Eppendorf wollte. Ich müsste mal Urlaub in HH machen, um die Stadt besser kennen zu lernen. Lohnt auf jeden Fall!
    LG Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Silke
    Jau ist beides in den neben Strassen von der Reeperbahn zu finden,das Grünspan ist auf der Großen Freiheit und den Bad Taste Club findest du auf dem Hamburger Berg.
    Es lohnt sich auf jeden fall in HH mal Urlaub zu machen!
    Dann viel Spaß Morgen,auf ein super Konzert!

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Danke Danke :]

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • So morgen ist es so weit, kann es kaum abwarten :D zur einstimmung guck ich mir nochmal die dvd von düsseldorf an =)


    Andy@ bist du schon in Hamburg oder fährst du morgen hin? naja von berlin aus gehts ja schnell :D


    hm um erlich zu sein ich geh nach dem konzert warscheinlich auch nachause, aber leg mich jetzt da noch nicht fest.

  • Moin Moin


    nach einigen Jahren und nur einem kurzen gastspiel beim Warmup in HH bin ich endlich mal wieder auf einem Hosen Konzert... Wie siehts denn bei der Konzert-Größe so aus?


    - Ist mit Bändchen für den ersten Wellenbrecher zu rechnen?
    - Wenn ja, wann muss man rein ( Erfahrungswerte zählen :D ), um da hin zu kommen?


    Bin dankbar für news,
    Pizzl




    PS: Was geht denn so vor dem Konzert?

    Wir hatten Sex schon ohne Gummi und Schweinefleisch vom Grill,
    haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild,
    hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank,
    nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank.


    ---


    There are only 2 kinds of music, Rock and Roll!

  • :daumen: :daumen:ich rufe morgen in der Color Line arena an da erfahre ich dann ob es wellen brecher gibt oder nicht um 12 Uhr soll ich da anrufen wenn ich es weiss schreib ich es rein

  • Hm, es gibt 100 %ig diverse Wellenbrecher, die Frage ist eher: Ist ein separates Bändchen üblich, das nur ein early bird bekommt?!?

    Wir hatten Sex schon ohne Gummi und Schweinefleisch vom Grill,
    haben die FAZ gelesen und einmal auch die Bild,
    hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank,
    nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank.


    ---


    There are only 2 kinds of music, Rock and Roll!

  • So, ich werde gleich nach Hamburg fahren, ich wünsche allen viel Spass heute Abend, lass uns Party machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...