2008.12.12 Wien (AUT) - Stadthalle

  • Bin noch am Ãœberlegen ob ich die Karten von der HP bestellen soll oder ab 10. Dezember beim Libro. Wenn man dort ne CD der Hosen gekauft hat bekommt man 5 % aufs Ticket... Fragt sich halt ob es da dann noch Karten für den Innenraum gibt....

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von Klex1
    Bin noch am Überlegen ob ich die Karten von der HP bestellen soll oder ab 10. Dezember beim Libro. Wenn man dort ne CD der Hosen gekauft hat bekommt man 5 % aufs Ticket... Fragt sich halt ob es da dann noch Karten für den Innenraum gibt....


    Ich denk mal schon, dass es da noch Kerten fürn Inneraum geben wird. Denke mal, dass die Hosen bestimmte Kartenkontingente für die VVK-Stellen zurücklegen und diese dann dort verkauft werden.
    Außerdem meinten ja schon einige hier im Forum, dass die Halle in Wien eher bescheiden sein soll, wodurch der Ansturm für Wien vielleicht geringer ausfällt als anderswo.



    Greetz,
    Dodo


    [SIZE=7]Ich übernehme keine Garantie auf meine Aussage[/SIZE] ;)

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • damn das dauert anscheinend doch länger .. hätt ich mir nicht gedacht, dass das länger als eine woche dauert , aber egal.. ob nun 1 jahr und 9 tage oder 1 jahr und 5 tage ..
    dann muss sich ein kärtner freund eben gedulden :]

    Looking for thrills to get me some kicks

    Einmal editiert, zuletzt von hellsbells ()

  • Hab meine Karten auch bei Kauf mich bestellt, und sie sind noch nicht gekommen, obwohl meine Freunde in Deutschland sie schon haben (am selben Tag bestellt). Auf meiner Kreditkartenrechnung sind sie jedenfalls schon oben... Ich hoffe, dass sie nicht am Postweg verlorengegangen sind. So lang hat die Lieferzeit jedenfalls noch nie gedauert, wenn ich was bei Kauf mich bestellt habe.

  • Zitat

    Original von Schildi
    Hab meine Karten auch bei Kauf mich bestellt, und sie sind noch nicht gekommen, obwohl meine Freunde in Deutschland sie schon haben (am selben Tag bestellt). Auf meiner Kreditkartenrechnung sind sie jedenfalls schon oben... Ich hoffe, dass sie nicht am Postweg verlorengegangen sind. So lang hat die Lieferzeit jedenfalls noch nie gedauert, wenn ich was bei Kauf mich bestellt habe.


    Wann hast du deine denn bestellt? Weil ich hab meine am 24.11. bestellt und die sind immer noch nicht da!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hose92: hab meine Karten am 22.11. gleich in der Früh bestellt. Hab sie heute noch immer nicht. Jetzt mach ich mir wirklich langsam Sorgen! Wieso dauert das bloß so lange. Auf meiner Kreditkartenrechnung waren sie, wie gesagt, schon oben. Hoffe, sie kommen bald.


    Aber da du sie auch noch nicht hast, und du in Deutschland wohnst, gibt es anscheinend noch Hoffnung für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...