2008.12.17 Berlin - O² World

  • Zitat

    Original von blacblocer
    lieber arena oder deutschlandhalle.


    in der arena is die akkustik sooo mies... entweder man ist vorn und versteht was oder man ist hinten und hat massive probleme.... (und die arena meinte campi auch mit den hallen mit mieser akkustik...)
    naja und zur deutschlandhalle wurde schon alles erläutert....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • na yes, freu mich auf den termin, denn eher und woanders krieg ich die hosen einfach nicht zu sehen
    wird dann wohl auch meine premiere in der o2 world


    frage: sry, falls es schon woanders steht, aber wann beginnt der freie VVK? im newsletter stand doch nur etwas vom exklusiven vvk-start auf dth.de...

  • Den wirds wahrscheinlich gar nicht erst geben, so wie ich das jetzt mitbekommen hab...

  • Zitat

    Original von derfrank
    die wollen doch nicht 17000 tickets abzüglich der logen und was weiß ich über ihre website vertreiben, und dazu noch 10 euro versand pro sendung kassieren... 8o


    das fänd ich ziemlich übel


    tja mit den warmup-karten habe sie wohl blut geleckt und eine neu einnahmequelle entdeckt. ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Uhuhuh, das heißt fünfmal Hosen dieses Jahr. :>


    Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Ade Urlaubskasse ;)


    So schauts aus!

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von bassonkel


    tja mit den warmup-karten habe sie wohl blut geleckt und eine neu einnahmequelle entdeckt. ;)


    dass sollen sie sich mal ganz schnell wieder abgewöhnen, bis spätestens juli 09, weil sonst hat sich das mit der wuhlheide für mich erledigt....
    ich liebe die jungs, aber ich hab kann denen mein geld auch nich in ihre "wunderschönen" hintern pusten....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich hab 5,50 bezahlt...fürn Versand...wieso zehn Euro..?
    aber fünffuzzig ist auch happig, allerdings - okay - gibts ne hotline und das Papier kostet auch und die Frau am telefon..hmhmhm.. ;)

  • geht diese Diskussion schon wieder los 8o
    Ich hab die andere Diskussion nicht mehr mitverfolgt, weils mir zu doof war. Aber ey, diese zehn Euro sidn doch nur bei Nachnahme-Versand. Da sind 10 Euro, dh genau genommen irgendwie 9 Euro oder 9,50 Euro, völlig normal! Bei jeglichem Händler bezahlt man meines Wissens nach so viel, wenn man per Nachnahme bestellt / bezahlen will, das liegt in der Natur der Sache (sprich: Post). Nachnahmeversand ist so teuer. Mit Kreditkarte bezahlt man 5,50 Euro. Sagen wir mal 3,50 sind davon für den Luftpolsterumschlag, versicherter Versand und andere Materialien gerechtfertigt; dann muss das noch verpackt werden und ne Hotlien gibts scheinbar auch. Da braucht mans ich imo nicht einpissen wegen dieser zwei Euro. Wenn man dann noch zu mehreren bestellt, ist das auch gegessen.


    Ich will die ganze Diskussion jetzt nicht nochmal aufrollen, aber das konnte mich mir nicht verkneifen.

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • es lag mir auch fern, diese diskussion loszutreten. der wichtigere punkt für mich ist, dass ich das ding ganz einfach lieber vor der haustür beim händler meines vertrauens kaufe.
    und das geld spielt schon auch ne rolle verdammt...


    so. punkt. gut. schluss damit.
    wie gesagt, wollte es nicht neu aufrollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...