2008.12.17 Berlin - O² World

  • Andy, was weiß ich ob ich dann überhaupt noch lebe.....


    Ich tue mich echt schwer, und das betrifft auch die anderen Termine, jetzt schon in konkrete Planungen einzusteigen oder mich aber gar zu freuen für Konzerte die in 13-14 Monaten sind!


    Schön das endlich mal Termine da sind, aber Scheiße das die halt erst in mehr als einem Jahr sind!

  • Ganz genau!
    außerdem, für alle, die ihre Urlaubsplanung schon anfang des Jahres abgeben müssen (!)...ist es gut die Termine schon so früh zu wissen...das Jahr wird schon vergehen...wer weiß was sonst noch kommt und worauf wir uns freuen können. ;)

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    Ganz genau!
    außerdem, für alle, die ihre Urlaubsplanung schon anfang des Jahres abgeben müssen (!)...ist es gut die Termine schon so früh zu wissen...das Jahr wird schon vergehen...wer weiß was sonst noch kommt und worauf wir uns freuen können. ;)


    Anfang des Jahres ist gut. Ich muss die Anfang Dezember vorlegen!


    Ist immer ein totales Hickhack, wenn kurzfristig Termine durchkommen danach.


    Aber Berlin Arena ist eh wurscht, da ich nur 10 min bis dahin brauch von zuhause. 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hm, da wohn ich voraussichtlich (schon) in Düsseldorf und mach da Zivi. Wird wohl (da es ein Mittwoch ist) nichts geben... Schadööö!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Super...

    Da würd' ich schon gern hin... sonst, bis jetzt, zu keinem... aber das ist nen Mittwoch...
    Damit hat sich das dann erledigt... es sei denn man nimmt sich Urlaub oder so... aber was weiß ich was in nem Jahr ist...


    Das heißt früh planen ist nicht, d.h. früh Karten kaufen ist nicht, denn bis dahin gibt es bestimmt keine Karten mehr, d.h. kann man jetzt schon vergessen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    2 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • *schweißabwisch*
    Alles auf Arbeit geklärt...Meine Chefin unterstützt mich, der Urlaub ist da gesichert. 5 von den 8 die bisher feststehen, kann ich mitmachen... :]
    Jetzt heißt es sparen...

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • "Alles auf Arbeit geklärt...Meine Chefin unterstützt mich, der Urlaub ist da gesichert."


    Dann sehen wir uns? :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von derfrank
    Ich dachte bis dahin sollte die O2-Arena schon fertig sein... :tongue:


    Eigentlich schon.


    Aber weisst ja wie das mit Bauverzögerungen ist.


    Dann lieber auf Nummer sicher gehen und die etwas unbequeme und soundmässig ungüstigere Arena. ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    "Alles auf Arbeit geklärt...Meine Chefin unterstützt mich, der Urlaub ist da gesichert."


    Dann sehen wir uns? :]



    Logo!!!
    Vielleicht fahre ich auch von Jübo hin. Kommt aber drauf an, ob noch andere Konzerte so dazwischen kommen.
    Sonst treffen in Berlin!!! :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ist zwar ne Scheiß-Halle und es gäbe auch ohne die O2-Arena wesentlich bessere Alternativen, aber dieses Mal werde ich auf jeden Fall dabei sein. Auch ich jetzt schon vorraus orakle dass ich die Kartenpreise als frech empfinden werde... Aber man kann sich ja nicht jeden Spaß entgehen lassen....

  • (Sorry OT) Na klar, dann kannst du dir angucken, wie heruntergekommen Jübo nach einem Jahr ohne Polizei-Wache ist. Die aus Luckywood können auch nicht immer kontrollieren. Ich habe schon Bilder vor Augen: Zerschlagene Fensterscheiben, brennende Autos... :D


    Zurück zum Thema, ich hab keine Ahnung von Akustikverhältnissen großer Hallen. Ich werde zum ersten mal auf einem Hosen-Konzert sein und da ist mir die Akustik egal.
    Ich bin wirklich gespannt, wie die Kartenpreise aussehen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Also groß ist die Arena in Relation gesehen nicht grade. knapp 8000 Leute passen da nach meinen Infos rein.


    Zu dem unbequem: Jop, das stimmt :D
    Zu dem "scheppern": Jop, stimmt auch :D


    ABER die Halle ist trotzdem nicht schlecht, SO!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...