2008.12.20 Hannover - TUI-Arena

  • ich hab mal ne frage:


    weiß einer wie weit das von der u-bahn station hannover messe nord bis zur tui-arena ist?!


    weil wir kommen vom hauptbahnhof weiter mit der u-bahn zum mess gelände.....kp wie weit das dann noch ist, war da schonmal wer?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Bin auch am 20.12. in Hannover.....Innenraum - alles andere ist für'n Arsch!!!!


    meiner Meinung nach ist die TUI Arena direkt an der Messe. Musst wahrscheinlich nur 10 Minuten dann noch zu Fuss gehen oder so.....

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspirat ()


  • oha das kann ja ziemlich eng werden dort im innenraum


    edit:
    Die von HBF H. kommen:

    Zitat

    ... mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


    ab Hannover Hauptbahnhof:
    am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)


    Bei Großveranstaltungen setzt der GVH in kürzeren Zeitabständen Sonderbahnen zur An- und Abfahrt ein.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • das ist sehr gut, ich hoffe das die auch nachts, weil wir übernachten etwa 5 km ausserhalb von ausserhalb von hannover...;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • sry für den doppelpost, weil wenn ich editiere beatwortet niemand meine frage =)


    gibts für ice ein gruppen ticket????


    weil wenn wir nur regionalexpress fahren, müssen wir vier mal umsteigen, ich denke wenn wir mit dem ice fahren könnten, müssten wir nur einmal umsteigen, und das wär in dortmund ;)


    weiß da jemand bescheid?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Aber steht da nicht eindeutig drüber, dass die Innenraumkarten ausverkauft sind?


    Zitat:
    DER INNENRAUM IST AUSVERKAUFT. BITTE WENDET EUCH AN DIE ÖRTLICHEN VORVERKAUFSSTELLEN.


    Wäre aber natürlich toll wenn es noch welche gäbe, bis jetzt siehts so aus als wenn ich von Hannover aus nach Bremen fahre 8)

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

  • ka, aber für leipzig (beide konzis) gibts auch noch karten...kp was da sachen ist!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich werde mich auch auf den mehr oder weniger weiten weg nach hannover machen... (abfahrt dresden)


    allerdings check ich die aussage über die vorband auf der homepage nich ?(
    airbourne kommt zum zusatzkonzert am tag davor und wer kommt zum "eigentlichen" konzert? airbourne wär einfach zu geil und mich "tät das ziemlich interessieren"^^


    vielen dank schonma...

    °°°Bop Bop Shu Bop°°°

  • also soweit ich weiß ist für den 20. noch gar keine vorband bestätigt oder?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich denke, die beiden Hannover-Konzerte nehme ich auch mit. Passt zumindest von der Zeit ganz gut und ich habe den Urlaub für den 19.12. vorsichtshalber mal beantragt.


    Aber die Arena macht mir Angst. Die sieht ja irre groß aus.. :think:


    EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich niemanden in Hannover kenne. Bietet hier jemand Asyl für die Nacht?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Wie siehts denn in Hannover mit der Akustik aus ? Vielleicht war ja von euch mal dort bei einem Konzert und kann berichten ! Würde mich nur mal interessieren, da Chemnitz ja ziemlich mies gewesen sein soll, zumindest vom Sound her ! Danke schon mal im voraus, freue mich schon auf den 20. ! :tongue:

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...