2008.12.20 Hannover - TUI-Arena

  • wir sind so gegen 16 uhr da... ab morgen früh wird erstmal ordentlich getrunken!! ist schon das vierte mal hosen dieses jahr ... 2 mal war ich nüchtern, weil ich fahren musste und einmal (rock am ring) ordentlich voll... also muss ich morgen wieder voll sein, damits passt :tongue:   :tongue:   :tongue: ...!!!

  • servus,
    11:04 Uhr geht der zug in fulda weg^^.....und dann geht die party mit faxe los, werden gegen kurz vor 1 in hannover sein, meine oma kocht dann;-)
    und ca. ab 16uhr geht die party an der halle weiter,wird wahrscheinlich eh erst gegen 17uhr sein xD
    man,wie ich mich freue, das wird so mega......
    bis morgen .....
    lg alex

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die Party vor der Halle. Wir werden nämlich auch viel zu früh dasein, weil wir den Weihnachtseinkaufssamstag und den Ferienbeginn mit eingeplant haben und dementsprechend früh fahren. Also ich gehe jetzt Kräfte sammeln, bis Morgen!

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Mein Cousinchen und ich (sie fährt :-)) starten
    gegen 16 Uhr und werden dann so 17.30 Uhr
    an der Halle sein !!!


    Werde jetzt Mittag essen und dann ein Diebels
    schlürfen( Schumacher gibts bei uns leider nirgends) !!!


    Bis nachher !!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...