2008.12.22 Bremen - AWD Dome

  • Also ich weiß jetzt, dass ich mit dem RE um 15.21 Uhr aus Hannover losfahre und dann so gegen ~16.40 in Bremen am HBF ankomme.
    Werd dann mal so langsam zur Halle pilgern und mir die mal anschauen.

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt.
    Wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg.

  • Also Leute,
    allen die nach dem Konzert noch Bock auf nem Kreuzzug haben empfehle ich folgendes:


    Wir sollten nach dem Konzert erstmal ruhig locker etwas in der Halle bleiben.
    Die Vorhalle des AWD Doms hat in der Regel noch recht lange auf!
    Als Treffpunkt schlage ich den ersten Bierstand nähe Ausgang vor! So fällt das "sich erkennen" auch nicht ganz so schwer!


    Dann wurde bereits das Bremer "Viertel" vorgeschlagen. Das ist erstmal auch eine gute Idee. Um konkreter zu werden schlage ich das Römer vor!
    Das Ist nen klitzekleiner alter Punkrock-Schuppen an deren Wände auch nach etlichen Inhaber-Wechsel noch etwas Geschichte klebt!
    Ich selbst habe dort schon viele geile Konzerte erleben dürfen (zB die Mimmis).


    Ob ich ich selbst den Katastrophen Kommando anschließen kann, kann ich allerdings leider noch nicht sagen.
    Meine Droogs machen mir gerade ein bisschen Sorgen und wollen vielleicht im Anschluß nur noch an die Molloka-Milch(haus)bar!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...