2008.12.22 Bremen - AWD Dome

  • war schon mal jemand da? ich dachte das ist auch so ein teil wie colorline arena oder tuiarena. Aber es gibt keine verschiedenen Kategorien. Ist es wirklich so dass man sich das dann aussuchen kann? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich kenne das sonst nur aus der phillipshalle oder sporthallen zb in Böblingen oder siegen.

  • Bei der letzten Tour wurde gerade die Halle umgebaut bzw. vergrößert. Dort spielten die Hosen in einer etwas kleineren Halle nebenan.
    Ich glaube, dass dort auch freie Platzwahl war. Die Halle hat ungefähr die Größe der CoLinA. Dann wird es wohl so sein.
    Entweder es werden gleich auch Sitzplatzkarten verkauft oder freie Platzwahl (Innenraum oder Sitzplatz) ist.


    Bin übrigens in Bremen auch dabei.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Bin auch dabei, kauf aber meine karte erst später (anfang dezember) muss erstmal warten bis wieder kohle auf konto kommt :D.


    wird sicher ganz gut, bin echt gespannt diesmal lass ich es krachen^^

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • in münster war auch freie platz wahl..was is daran nicht vorzustellen is doch geil so ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von DTHAlex
    war schon mal jemand da? ich dachte das ist auch so ein teil wie colorline arena oder tuiarena. Aber es gibt keine verschiedenen Kategorien. Ist es wirklich so dass man sich das dann aussuchen kann? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich kenne das sonst nur aus der phillipshalle oder sporthallen zb in Böblingen oder siegen.


    In Bremen gibt es den Innenraum und Tribünenplätze rechts, links und entgegen der Bühne.


    Allerdings werden in Bremen grundsätzlich nur eine Kategorie Tickets verkauft. Wer zuerst im Innenraum ist, hat Glück - alle anderen müssen sich ihre Plätze auf den Tribünen suchen.


    Für die ersten zwei Wellenbrecher wird es Bändchen geben. Wer im letzten Teil des Innenraums ist, hat in Bremen häufig ein Problem. Wenn man während des Konzertes den hinteren Innenraum (wo es keine Bändchen gibt!) verlässt, kommt häufig wegen Überfüllung nicht mehr rein. Toiletten und Getränke gibts natürlich nicht im Innenraum...

  • hi leute wie früh sollte man denn da sein um sicher zu sein das man im innenraum platz bekommt... meint ihr 3,5 std. vor´m konzert reichen aus???


    wäre nett wenn jemand antwortet.


    gruß fleck 8)

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Zitat

    Original von Timbo
    Allerdings werden in Bremen grundsätzlich nur eine Kategorie Tickets verkauft. Wer zuerst im Innenraum ist, hat Glück - alle anderen müssen sich ihre Plätze auf den Tribünen suchen.


    Naja, neulich bei den Ärzten (Anfang Dezember) gab es zwei(!) Kategorien und die Unterteilung von Steh- und Sitzplatz. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es bei den Hosen nicht auch so ist, aber nun ja! Was solls!?


    Aber 3,5std vorher reichen doch locker aus! Ich werd gemütlich hinfahren, mal sehen wann. Vielleicht noch kurz auf Weihnachtsmarkt und dann dahin. Ich stell mich keine paar Stunden Ende Dezember vor die Halle...und Glück hab ich immer gehabt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kampino ()

  • hi warum abwarten ob´s ausverkauft wird???


    ist das in bremen unwahrscheinlich???


    habe auch noch innenraum karten bestellt für den zusatztermin in hannover.


    was meint ihr wo soll ich hinfahren bremen oder hannover???

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Zitat

    Original von Blauerfleck07
    also die entfernung ist fast gleich.


    was spricht denn sonst für bremen oder für hannover?


    eig. gar nichts, aber warum fährste denn nicht zu beiden?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...