2008.12.13 Friedrichshafen - Messehalle

  • In der Halle war ich leider noch nich aber so wie meike es beschrieben hat stimmts ungefähr


    ps. weiß ijemand ob es vielleicht en pendelbus gibt???

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von Meike
    Ansonsten kann ich nur sagen: die Anfahrt ist total besch....


    wieso? :think:

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Weil die Anfahrt über eine einspurige -sowieso total überlastete- Strasse führt.


    Wenn Du schon mal versucht hast am Seenachtsfests oder zu Rock am See nach Konstanz zu kommen, dann hast Du ungefähr denselben Stau :|


    Ps.: Einspurig für jede Richtung :tongue: - könnte man sonst evtl. falsch verstehen

    Alter macht zielstrebig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meike ()

  • ok. das heißt dann, genug früh losfahren :D danke für den tipp!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • weiß jemand welche von den drei bands also vorgruppe für dth spielt in FN???


    ich hab die vermutung mit Airbourne was geil wär aber kp:D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • so stehts auf dth.de ... scheint also noch nix fest zu stehen...


    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

  • Airborne wär aber richtig geil

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Ich frag mich ganz was anderes:


    Nee, besser gesagt, ich hoffe, dass die Jungs an dem Abend "Freitag, der 13." spielen werden!


    Machen sie eigentlich meistens, wenn ein Konzert auf dieses Datum fällt....



    naja, ich werde es erleben

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • madsen als vorband, ne halbe stunde mit dem Zug nach Friedrichshafen und dann hoffen, dass der normale Stadtverkehr zur Messehalle fährt... sonst bus bis zum bodenseecenter und dann laufen oder so (Bin nicht so die leuchte in sachen orientierung^^)
    das wird einfach der hammer... ne kleine schnuckelige halle und dann noch madsen als vorband... ich bin völlig euphorisch .... schalala.... nur noch 4 Monate :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • wie gross ist die messehalle denn?

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...