der philosophie-thread

  • joarr also hier soll über alles gesprochen werden, was euch bewegt, wofür sich ein eigener thread aber nich lohnen würde...


    also ich für meinen teil habe heute nacht in meinem "kleinen kämmerlein" darüber philosophiert ob es bands wie den hosen, ärzte, beatsteaks seeed usw. schwer fällt so eine lange bühnen-pause zu machen und ob es deswegen immer mal zu "kurz-touren" oder auftritten wie beim p8-konzert kommt...


    also die hosen z.B. dieses jahr beim P8 ob es ihnen einfach in den fingern gekribbelt hat und sie endlich wieder vor publikum stehen wollten oder letztes jahr die beatsteaks auf dem highfield (was ja, soweit ich weiß dass einzige konzert in deutschland war)....


    naja ich hoffe ihr konntet ein wenig meinem gedankengang folgen und könnt etwas dazu sagen....
    bzw. könnt ihr ja eigene themen einbringen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich stell mir das so vor: Die Hosen haben das Angebot bekommen sich bei der P8-Aktion zu beteiligen und waren 1. mal der Meinung, dass das ne gute Sache ist und sie auf jeden fall dasein sollten. 2. wussten sie, dass wenn sie da spielen sicher nochmal ein haufen Leute mehr kommen, sie sozusagen ein Publikumsmanet sein werden und das täte der Sache ja sehr gut. Und 3. wollten sie sicher, wie du schon sagtest, die Gelegenheit halt mal nutzen wieder vor Leuten zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...