Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Leute ich hab soooo ein glück :D gestern ruft mich ne freundin an und sagt zu mir "na wie gehts dir? du ich hab ein freund der verkauft mir seine 2 hosen karten für hannover für 50 euro" und ich nur noch: "perfekt die kaufen wir ihn ab, du bist echt die beste".


    einfach genial :D mach noch richtig eins chnäppchen 25 euro für 1 karte super.


    du bist a echter glückspirat....aber ähnlich ist es mir mit den ärzten in wien gegeangen...habe ich auch drei tage vorm konzert noch eine karte gekriegt...die hat mir mei beste freundin besorgt, dann hab ich mich doppelt gefreut =)


    :daumen:
    zum glück habe ich für die hosen schon eine karte...weil die preise für eine karte in wien sind schon bei über 60Euro!!! :down:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Hey Glückwunsch :)


    Normalerweise gehen die Preise kurz vorm Konzert nochmal runter ;)


    genau, weil die verkäufer dann angst haben auf ihren karten sitzen zubleiben.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    genau, weil die verkäufer dann angst haben auf ihren karten sitzen zubleiben.....


    hmm...is wohl wahr....nur blöd is wenn dan 10 leute da sind und eine karte haben wolln....dann gehts wieder aufe....weil donn werds holt on den verkaft der am meisten bietet!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Hey Glückwunsch :)


    Normalerweise gehen die Preise kurz vorm Konzert nochmal runter ;)


    Das war so: meine freundin die kannte ein paar die wollten dahin, aber weil die nicht merh zusammen ist wollte der freund die 2 karten los werden :D naja auf der einen seite traurig aber... "streiten sich 2 freut sich der 3" wie man so schön sagt.


    hatte vorher bei ebay mal geguckt es gibt sogar auch noch welche zu normalen preisen, aber leider hat man da oft pech und muss das doppelte zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...