Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Hallo Leute, bin neu hier hab mich erst registriert aber schonmal ne frage :D


    ich wohne in Hamburg und da soll das konzert am 26.11 sein, muss ich im internet die karten bestellen oder geht das auch normal im vorverkauf?


    zum glück hab ich eine mail von dieser seite bekommen, auf der hp steht ja gar nix muss mich doch um ne karte kümmern :/

  • Du kannst wahrscheinlich ab dem 19.11. die Karten auf der offiziellen Hosen-HP kaufen. Der VVK über die Händler beginnt wohl erst am 01.12.2007.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Dommö


    Die Erfahrung zeigt, dass in den öffentlichen VVK, der vermutlich wieder über CTS laufen wird, die Sitzplatztickets kommen und es bei Kauf Mich die Stehplätze und HArcover-Karten gibt.


    CTS? HArcover-Karten??

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    CTS? HArcover-Karten??


    Hi,
    CTS Ticket sind die normalen meist blauen Computer Tickets, die bei jeder Veranstaltung (z.B. auch Fußballspiel oder sonst was) gleich aussehen. Da stehen halt immer nur die entsprechenden Daten drauf ;).
    Hardcover Tickets sind so schöne bunte Tickets, die auch aus etwas festerem und haltbararem Material sind (sprich dickeres Papier/Pappe :tongue: ). Die sind dann halt speziell für die Hosentour designed.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tafelmolch ()

  • Zitat

    Original von Alex
    Du kannst wahrscheinlich ab dem 19.11. die Karten auf der offiziellen Hosen-HP kaufen. Der VVK über die Händler beginnt wohl erst am 01.12.2007.


    ok danke dann weiß ich bescheid, dann werd ich mich dieser tage ran machen und ne karte bestellen.


    finde nur blöd das nix auf der hosen hp steht, hätte man mir die seite nicht empfohlen hät ichs verpasst :wall:

  • ach die hosen werden das auch noch auf ihrer seite mitteilen :) keine angst, und ab dem 1.12 über die offenen händerl bekommt man ja auch noch jede menge karten ;)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    ach die hosen werden das auch noch auf ihrer seite mitteilen :) keine angst, und ab dem 1.12 über die offenen händerl bekommt man ja auch noch jede menge karten ;)


    o_0 ich hab mich verguckt, das ist ja erst 2008 :D

  • Zitat

    Original von KevinB
    woher ist eigentlich die Quelle?


    Zitat

    Original von Toter Jägermeister
    Ich wunder mich auch immer wo sie die Daten her haben xD ich warte erst ab bis die offiziellen Termine erscheinen.


    andy hat die Daten im Kauf MICH!-Shop der Hosen gefunden, indem er einfach die URL des Shops genommen und dort aus dem n.19 eine n.1 gemacht hat. Und gelandet ist er hier, wo man bis vor kurzem die Daten noch einsehen konnte. Die Quelle ist also definitiv sicher, denn die Infos kommen von der offiziellen Seite der Hosen.

  • Aber eig schon voll scheiße von den Hosen dass die des dann i-wie 2 tage vor VVK-Start erst offiziell bekannt geben^^

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ach das hat doch jetz schon jeder mitbekommen...ich finde man muss sich halt auch einfach als richtiger fan selber etwas informieren ;)

    Wie Andi mir sagte "Die schönsten Frauen Europas"

  • Zitat

    Original von Bam-Cky
    laut diesem Link:
    http://www.pollstar.de/concert…-toten-hosen-tickets.html


    treten die Hosen am 22.03.08 im Nürnberger Stadion auf....


    hab ich grad beim goggeln entdeckt...


    Da kann ja echt was nicht mit den Preisen stimmen. ?(


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...