Start Vorverkauf für kommende Tour

  • bin dann auch ma gespannt wann die dinger im briefkasten drin sind...
    warum kosten einige Karten eigt mehr... zb für zürich muss man glaube 36 eus hinblättern mit gebüren und hamburg halt nur 33?! waarum?

  • Zitat

    Original von Mat
    bin dann auch ma gespannt wann die dinger im briefkasten drin sind...
    warum kosten einige Karten eigt mehr... zb für zürich muss man glaube 36 eus hinblättern mit gebüren und hamburg halt nur 33?! waarum?


    vielleicht liegts an der währung in zürich, ist aber nur eine vermutung.

  • also da steht irgendwas von nahverkehr + 1 euro für hamburg... für andere städte ises mehr und für andere weniger... bei zürich steht nur 36 eus + 3 vvk gebühr..
    das interessiert mich jetz mal schon son bissl warum einige mehr oder weniger zahlen


    Hamburg

  • Also ein Arena Open Air kostet bei uns MINDESTENS 25 Euro, die hosen haben für 23 gespielt
    zu der Stadthalle hab ich schon was geschrieben...


    hab grade 9 karten bestellt für die stadthalle :daumen:

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Jou endlich gehts wieder los. Auch wenns noch 1 Jahr dauert. Also alle die sich Sorgen machen wegen den wenigen Tourdaten, es werden noch einige hinzukommen auch noch für 2008! Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz und warte erstmal mit dem bestellen weil alles sehr weit weg ist bis jetzt. Und für alle dies garnicht mehr abwarten können, vom 6.-8.Juni ist ja Rock am Ring da werden die aller Vorraussicht nach spielen, wahrscheinlich sogár wieder als Headliner Sonntags. Also alle ganz ruhig bleiben. Da kommt noch einiges. 8)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Rock am Ring ist soooo teuer, obwohl ich echt gerne hinfahren würde.... aber ich als Schüler kann mir das einfach nicht erlauben.
    Werde mir auch erstmal keine Karten bestellen....ich hoffe auf weitere Termine. Frankfurt wäre klasse....

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Rock am Ring ist soooo teuer, obwohl ich echt gerne hinfahren würde.... aber ich als Schüler kann mir das einfach nicht erlauben.
    Werde mir auch erstmal keine Karten bestellen....ich hoffe auf weitere Termine. Frankfurt wäre klasse....


    Da gebe ich dir recht, also eine karte kostet 125 euro und wenn man noch mit dem Zug fährt kommt man sicher auf 175 oder sogar 200 euro.


    habe das große glück jemand zu kennen von dem ab januar 2008 der führerschein gilt und sich ein auto leihen kann, also die fahrtkosten spar ich mir schonmal :D trotzdem wird nächstes jahr ein teures jahr.


    So bin mal gespannt auf die nächsten Termine, kann hoffentlich nächstes jahr deutschland etwas bereisen :D


  • Kannst du mir das Auto nennen das mit Luft fährt, suche schon lange so eins.

  • Ich muß mal eine Lanze für RaR brechen, obwohl ich noch nie da war und auch nie hinfahren werde, aber: die 125 Eus sind ja nicht nur ein Konzert, dass sind mehrere an 3 versch. Tagen. Wenn man das dementsprechend relativiert isses näml. gar nicht sooooo teuer. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von KevinB


    Kannst du mir das Auto nennen das mit Luft fährt, suche schon lange so eins.


    erstmal war die rede nicht von fahrtkosten, die übernimmt mein fahrer (war so abgeklärt) und zum anderen bekommt sie das von ihren eltern vorher voll getankt da muss man vielleicht einmal nochmal nach tanken.


    Katastrophenkommando@ stimmt da hast du recht, es ist auch absolut klasse die 3 tage mit so vielen bands/sängern der preis dafür ist da schon ok aber es sind halt die ganzen nebenkosten zusätzlich die einem kopfschmerzen bereiten.

  • Hey leute... hab mir ma so gedanken gemacht... also könnte es sein dass dth die 8 konzis schon bekanntgegeben haben weil diese vllt auf der letzten tournee nicht so gut weggehen?? sodass die leute voller vorfreude schonmal diese karten kaufen und dann bringen sie ers nächstes jahr dass die tour doch vllt schon im sommer anfängt... dann würde es auch mit rock am ring passen... weil ich glaube nicht dass dth am ring spielen und dann erst fast ein halbes jahr später die tournee beginnt... ich würd ma sagen dass die hoffnung zu letzt stirbt und es dann doch etwas früher anfängt...
    es wäre so eigt eine geniale marktstrategie... naja könnt ja ma schreiben was ihr davon haltet

  • nein stimmt definitiv NICHT! vorher informieren bevor du so etwas schreibst.


    in Wien gabs sogar 2 Konzerte, weil das 1. so schnell ausverkauft war (wenige Stunden glaub ich), die hätten noch 3 geben können und die wären auch alle ausverkauft gewesen (jeweils 5000 Karten)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Zitat

    Original von Mat
    [...]dass die tour doch vllt schon im sommer anfängt... dann würde es auch mit rock am ring passen... weil ich glaube nicht dass dth am ring spielen und dann erst fast ein halbes jahr später die tournee beginnt[...]


    Würde mich nicht wirklich wundern, wenn sie zu RaR gehn und die Tour dann erst im November beginnen, war bei den Ärzten dieses Jahr auch so.


    Greetz Dodo


    [SIZE=7]PS: Aber macht euch gar keine Hoffnungen! Die kommen nicht zu RaR, wenn ich nicht komme ;)[/SIZE]

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...