Werkschau zu Weihnachten

  • Ich wollte mich mal persönlich bei den Toten Hosen für dieses tolle Weihnachtsgeschenk bedanken. Wow. 17 Cds für nur 240 Euro. Das ist ein wahrer Freundschaftspreis. Und dazu noch limitiert, auf 1500 Cds + Aufnäher und Unterschrieben. Ich freu mich sooo ..
    Hab eben mal nachgerechnet. Sind umgerechnet 3 Mio Euro für die Hosen, net schlecht, Herr Specht, für Cds dies so ähnlich schon gibt. Naja 6 unveröffnetlichte Songs und neu gemastered, war bestimmt nicht billig die produktion, ich schätze mal etwa 2,95 Millionen incl. Digipacks. Da bleibt nicht viel übrig. Das ist wahre Arbeit an der Fabbase und die 25000 Euro Gewinn nach Steuern, werden bestimmt für einen guten Zweck gespendet, so wie ich die Hosen kenne, oder ?


    Danke Campi,Andi,Kuddel,Breiti und Vom


    Ihr seid die besten !

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

  • Also,so gesehen ist es echt ein fairer Preis,aber ich muss erst mal meine finanzen checken und gucken,ob ich mir das leisten kann.
    Ehrlich gesagt,geh ich lieber auf 3-4 Konzerte,als CDs zuHause zu haben,die ich in ähnlicher Weise schon seit Jahren hier stehen hab.
    Aber so ein Anreiz ist schon da,sich dieses Paket zu kaufen... :D
    Also,frohe Weihnachtsgeschenke,


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Dann haben die ja 2,6 Mio Verlust gemacht :)



    Es lebe die Hose !!!!!

    Glaube nicht was die Leute sagen, glaube an das was Sie tun ! ( Esperanza Menduina Gandon )


    Was billig ist wird teuer ( mein Vater :) )

  • also insgesamt kostet das Packet 240 Euro
    das Packet kommt 1500 mal über den ladentisch
    das sind 360.000 euro Brutto das jkp dafür bekommen
    jetzt muss jkp ja noch die Mehrwertsteuer an das Finanzamt
    zahlen also: 19% von 360.000 sind 68400 Euro
    zuguter letzt hat jkp / bzw. die hosen 291600 euro eingenommen
    davon muss man noch die produktionskosten abrechnen usw.


    [SIZE=6](ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR) [/SIZE]



    aber glaubt ihr, die verkaufen alle.
    vor ein paar monaten kam ja auch auf 1000 stück limitiert und sie ist immer noch im shop drinne

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Punkdrummer
    ohh da musst du glück haben, ich denke die werden sehr schnell verkauft sein, is ja schon en hammerangebot :daumen:


    Ja,aber trozdem auch ein Hammerpreis...also als normaler Schüler zum Beispiel kann ich mir das nicht leisten.Wenns bis Anfang Januar noch welche hat,dann wünsch ichs mir zum Geburtstag,ansonsten lass ichs.Von meim geld kann ich mir das eh nicht leisten.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Natürlich ist es ein super teil, wenn ichs mir leisten könnte würde ichs mir auf jedenfall holen, aber zu weinachten wünsch ich mir lieber konzertkarten, ich geh lieber auf paar konzerte die ich immer in erinnerung haben werde, als so ein paar CD´s in meinem Regal stehen zu haben!!!!
    vlt. wenn das ding mal runtergesezt wird, oder bei ebay, mal gucken aber jetzt hole ich mir die CD-Box nicht..

  • Zitat

    Original von Michi
    vor ein paar monaten kam ja auch auf 1000 stück limitiert und sie ist immer noch im shop drinne


    Was ist immernoch im Shop? Das hast du irgendwie unterschlagen, Gedanken lesen kann ich leider nicht.



    Wer hier nochmal Paket mit ck schreibt, dem reiß ich das c persönlich aus der Tastatur.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio


  • tipp-kick schätze ich mal


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Achso. Aber hey, das kann man doch nicht vergleichen!!!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • richtig das meine ich
    aber wo werden denn die unterschriften drauf geschrieben
    auf das pa(c)ket oder auf jede cd???

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...