Größe vom Prediger?!

  • Hey Ho,
    mal ein ganz anderes Thema/Frage,das nichts mit der neuen Tour oder mit dem Album zutun hat.. :D


    Und zwar,müssen wir in Deutsch einen Text über 4 Seiten schreiben.In diesem Text soll eine möglichst genaue Beschreibung einer Person enthalten sein (Personenbeschreibung nannten wir das in der Grundschule immer).
    Ich hab dann mal auf Campi gesetzt und bin jetzt auch schon bei Seite 3!
    Das Problem,meine Deutschlehrerin hat gesagt,dass ich unbedingt noch die Größe
    reinbringen muss (die hat Nerven).Und dann dachte ich,ich frag mal hier nach.


    Denk jetzt bitte nicht,ich wär eine von diesen "verrückten Fans", die alles immer bis aufs kleinste Detail wissen möchten und am Liebsten Tage lang vor dem Haus ihres "Stars" warten würden,bis er die Tür aufmacht.
    NEIN!Diese Frage hier ist rein Zwecks verbunden.


    Also,ich hoffe ihr wisst mehr als ich.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Also ich hab keine Ahnung, aber ich würd ihn mal auf 1,82m schätzen. Aber wenn du das nicht herausfindest, kannst du ja irgendeine Größe schreiben, deine Lehrerin wird das bestimmt auch nicht wissen und so nicht bemerken :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • ich hab mal irgendwann vor einigen monaten (glaub april oder mai) beim pic-suchen bei google eine seite gefunden wo die größen dazustanden
    ich hab die in letzter zeit auch nochmal gesucht (wegen meiner hp halt [http://www.campirina.piczo.com]) hab es aber nicht wieder gefunden, da ich auch nicht mehr weiß bei welchem bild ich es gefunden habe.....


    der hintergrund der seite war aber glaub ich mich zu entsinnen war blau....


    sorry das ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte


    campirina


    edit: ic glaub das war entweder 1,85m bin mir aber echt nicht sicher

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • @master dodo: Hab ich auch schon dran gedacht,aber die is so leicht krank und ich trau der zumindest alles zu,außerdem soll der text ja auch stimmen.. :D
    Ich hätte ihn jetzt mal auf die 1,85m geschätzt.


    Jemand noch genauere Daten?
    Mainzer


    EDIT:Alles klar!Danke schön.Gar nicht so schlecht meine Einschätzung,wa? :D
    Sag mal is dit eigentlichn Joke,dass Wölli,Kuddel und Andi alle gleich groß sind? :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    2 Mal editiert, zuletzt von Mainzer ()


  • Danke schön!In wikipedia findet man einfach immer noch am Meisten,allerdings muss man auch total aufpassen,weil da standen auch schon Sachen von den Hosen drin,die nicht so ganz gestimmt haben.


    Der Steckbrief auf der HP ist nicht so sehr gebräuchlich,außer für son paar Meinungen von Campi,aber sonst sollte man da etwas ironie drin sehen,wa?
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer


    Danke schön!In wikipedia findet man einfach immer noch am Meisten,allerdings muss man auch total aufpassen,weil da standen auch schon Sachen von den Hosen drin,die nicht so ganz gestimmt haben.


    Der Steckbrief auf der HP ist nicht so sehr gebräuchlich,außer für son paar Meinungen von Campi,aber sonst sollte man da etwas ironie drin sehen,wa?
    Mainzer


    ne das merkst du schon wenn ich was ironisch meine, eigentlich hatte ich nur auf die schnelle 2 links raus gesucht wo ich dachte das du noch was findest was du benutzen kannst.


    naja wikipedia ist auch nur ein lexikon die von menschen erschaffen wurden, keiner ist unfehlbar ;)

  • Zitat

    Original von DTH91
    Wenn man sich auf der HP die Persos der Hosen von Hinten anschaunen könnte,
    dann wüsstest du es eigentlich exakt 8)


    Von hinten?.. ?(

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer


    Von hinten?.. ?(


    Sie meint, wenn man auf der HP nicht nur die Vorderseite von den Personalausweisen sehen könnte, sondern es auch ein Bild von der Rückseite geben würde, könntest du die "offizielle" Größe vom Campino erfahren. Auf der Rückseite von Persos steht nämlich die Größe und noch andere Infos.
    Allerdings ist da die Größe auch nicht wirklich unbedingt richtig angegeben, kenn jede Menge Leute, die sind 5 cm kleiner oder größer, als auf ihrem Perso angegeben ist.


    Greetz Dodo

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Zitat

    Original von master_dodo


    Er meint, wenn man auf der HP nicht nur die Vorderseite von den Personalausweisen sehen könntst, sondern es auch ein Bild von der Rückseite geben würde, könntest du die "offizielle" Größe vom Campino erfahren. Auf der Rückseite von Persos steht nämlich die Größe und noch andere Infos.
    Allerdings ist da die Größe auch nicht wirklich unbedingt richtig angegeben, kenn jede Menge Leute, die sind 5 cm kleiner oder größer, als auf ihrem Perso angegeben ist.


    Greetz Dodo



    Genau das meinte ich.


    (Und ganz neben bei, ich bin ne sie und kein er >.<)

  • Zitat

    Original von DTH91
    (Und ganz neben bei, ich bin ne sie und kein er >.<)


    Oh tut mir sehr Leid, hab meinen Beitrag gleich mal geändert :think:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...