• Hmm, das Lied kenne ich!!
    Ich war nämlich mal auf nem Schüleraustausch in Polen und da haben wir das abends mal gehört. Das war sehr lustig, weil die Polen dann diesen Text mitgröhlten und wir Deutschen den der Hosen!! :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Leiwand, is ja echt witzig, der Typ im Video hat ne echt interessante Frisur.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • also leute, diese band ist EINE SCHANDE ZUM KOTZEN ich kenne "es" die existieren seit jahren und verbabscheue "es", wrrrr :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    die haben "ales aus liebe" auf polnisch, wort wortlich übersetz, gesungen und damim viel, viel geld damit verdient, lass bitte die finger dawwon
      :wall:   :wall:   :wall:

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • hehehe ich kam NIE auf die idee, dass die eine homepage haben :think:
    ich war, sah und hörte :kotz: :kotz: :kotz:
    selbst wenn ich voll betrunken wäre und jemand würde mir ein ton von "ich czy?" abspielen, würde ich sofort nuchtern sein
    die haben fans ohne ende und ich schäme mich für mein volk, der so gennante leader m.wisniewski hatte sogar eigene sendung in polnischen tv, ehhhh :wall:   :wall:   :wall:


    von andere seite bin ich neugierig wie kommen die dazu um die lieder singen zu dürfen, wo sind die "eigentumsrechte"? müssen "ich czy?"die kaufen ?



    "Alles aus Liebe" ist wort , wortlich übersetrz worden und "niesmiertelny" hat mit "Unsterblich" nix zu tun, diese polnische text ist ganz einfach entsätzlich und eine schande !!!


    und ich muss noch mal fragen, wo sind die rechte?


    AGENT wie hast du die polnische schande gefunden?
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von marga ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...