Warum seid ihr hosen-fans???

  • Zitat

    Original von MeLi1988
    also ich wurde mehr oder weniger gezwungen von rheinpiratzk...:D
    mir wurde eines tages eine cd in die hand gedrückt mit dem satz: "hier damit du mal anständige musik hast"...:D
    und dann hab ich mich auch noch hier in dem forum angemeldet...
    joa und seid dem mag ich die iwie auch:D


    Es gibt immer wieder Leute die man zu ihrem Glück" zwingen" muss :D
    Aber du bist ja lernfähig :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • - gute zu nem großen teil auch laute, schnelle musik, die sich eignet auch mal aggressionen abzubauen
    - die texte haben mich einfach geprägt und zum teil auch erzogen (ich weiß klingt komisch :D)
    - geniale stimme von campino
    - die vielseitigkeit und mittlerweile auch die ungezwungenheit und experementierfreudigkeit


    mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber ich denke das reicht auch erst einmal :)

  • also:
    mir gefällt einfach die Art von Musik, die Texte sind (zumindestens die meisten) genial und live sind sie absolut unschlagbar! Sie haben enorm viele und auch verschiedene Songs, so wirds nie langweilig.
    Bewundernswert finde ich auch die Tatsache dass sie schon solange Zeit richtige Freunde sind und damit meine ich das sie keine so Pseudo Freunde sind sobald eine Kamera läuft, wie es ganz sicher in vielen anderen Bands der Fall ist.


    Na ja, und zu guter letzt auch wenn sich jetzt wieder die (männliche) Meute auf mich stürzt: Ich find Campino auf der Bühne sehr sexy! Das ist einfach so und gehört (für mich) dazu. Punkt! Andersrum, würde mir die Musik nicht gefallen könnte ich mit großer Sicherheit auch mit Campino nix anfangen. Da ergibt das eine einfach das andere find ich. Ist halt bei uns Frauen so, sorry! (und nein, ich bin kein kreischeinder, hysterischer Groupie, ich will nicht mit Campino ins Bett und ich mag die anderen der Band auch)


    Und das soll jetzt nicht heißen dass mir die Musik der Toten Hosen nicht gefallen würde wenn Campino ein hässlicher, alter, schrumpeliger Mann wäre!


    Und an die Jungs bevor ihr mich steinigt: Ihr guckt euch sicher auch nicht Angelina Jolie Filme an nur weil sie eine gute Schauspielerin ist, oder?

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ich hab grad mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich nun schon seit sage und schreibe 18 Jahren Fan von dieser Band bin!OK, für einige von Euch ist das pillepalle, aber bei mir will das schon was heißen ;)
    Die Gründe warum ich schon lange dabei bin: finde die Musik und die Texte gut, finde die Persönlichkeiten der Hosen gut. Aber vor allem eins: ich hab das Gefühl, dass ich hierhin gehör. Endlich Leute, die so denken wie ich! So ging´s mir beim ersten Konzert und das Gefühl ist bis heute geblieben. Ein Leben ohne Hosen geht nicht! :D

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

    Einmal editiert, zuletzt von Füchschen ()

  • Warum bin ich Hosenfan??? Aaaaaaaalso, fang ich mal vorne an. Wenn man meinem Alter gemäßg richtig zurück rechnet, wird man schnell drauf kommen, dass ich sozusagen mit den Hosen aufgewachsen bin. Allerdings hab ich wenn dann meistens mal nen Song im Radio gehört, weil meine Eltern alles andere, als auf Punkrock stehen :] Was ich noch gut weiß, ist, im 2. Heim, waren plötzlich alle auf die Ärzte abgefahren nur mir haben imer irgendwie mehr die Hosen zugesagt. Die üblichen Liedern wurden halt auf Partys gespielt, wie Alles aus Liebe und später lief dann 10 kleine Jägermeister rauf und runter. Aber wie gesagt, ich hab gelegentlich mal nen Song gehört und mich nicht weiter mit ihrer Musik oder ihren Texten beschäftigt.


    Zwischendrin hatt ich dann sogar mal ne Phase, wo ich irgendwie gar nix mit den Hosen anfangen konnte. Ich hatte aber nie was gegen sie oder ihre Musik.


    So richtig auf die Hosen und ihre geniale Musik bin ich wirklich erst letztes Jahr durch meine Freundin. Sie ist schon ziemlich lange dabei und hat mir, seit wir uns kennen, immer wieder von den Hosen und ihren Konzerten und den Erlebnissen und so erzählt. Und als sie mich dann letztes Jahr besucht hat, hat sie gleich mal ne Ladung Hosen-DVDs mitgebracht und bereits nach der ersten live DVD (glaube es war Heimspiel) war ich total hin und weg von der beeindruckende Show, die die Hosen da abliefern. Ich war bisher auch immer auf Konzerten, aber sowas absolut hammergeiles hatt ich vorher noch nie gesehen. Ich war wirklich total beeindruckt vom anfang bis zum Ende!
    Aber gleichzeitig war auch so ein wehmutstropfen dabei, denn bis dato war Simple Plan meine absolute Lieblingsband und als ich gesehen hab, was bei den Hosen für ne Party abgeht und wie die Hosen zu ihren Fans stehen und auch nicht davor scheuen, mit ihnen zusammen auf der Bühne zu stehen, hätt ich diese KINDER echt an die Wand klatschen können. Weil ich denke, dass ist eben der Hauptgrund bei solchen Bands wie SP, dass man da niemals so eine geile Party haben wird, wie bei den Hosen, weil diesen dummen Kindern nichts anderes können, als blöd in der Gegend rumzukreischen und in hysterisch auszubrechen, was alles total bescheuert und sinnlos ist und den älteren einfach total auf den Senkel geht.


    Naja, aber zurück zum Thema... es ist einfach das "Gesamtpacket" bei den Hosen, wie sie dieses Jahr so schön bei DSDS sagen, das mich einfach total anspricht. Die Texte, mit denen ich mich zum großen Teil sehr indentifizieren kann, Campis Stimme, die einfach 1A dazu passt, so hab ich mir richtigen Punkrock immer vorgestellt, mit so ner tiefen und etwas rauen Stimme, die Stimmung auf Konzerten (auch wenn ich das selbst leider noch nicht erleben durfte und ja einfach alles was die Hosen ausmacht!


    Tja und im Moment bin ich ziemlich süchtig nach den Hosen, egal ob Musik oder DVDs, irgendwas gibts bei mir jeden Tag :D

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...