Warum seid ihr hosen-fans???

  • Ich bin eigentlich nur durch zufall Hosenfan geworden, hab mir das unplugged album gekauft, das mir am anfag gar nicht gefiel, aber da ich keine vernüftige cd mehr hatte habe ich mich dann etwas mit der unplugged CD beschäftigt und dann habe ich fest gestellt das, dass echt hammer Texte sind, und die Stimme von Campi gefällt mir auch richtig gut

  • hosen fan bin ich nicht. steht ja auch iwo in meinem profil.


    ich höre eigentlich nur die hosen, weil campino nen geilen hintern hat, sexy schultern, nette äuglein und auch bissi geld inner tasche hat und außerdem unverheiratet is... :rolleyes: :daumen: :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Warum Hosen?
    Keine Ahnung bin durch das Lied "Bayern" auf se gekommen...


    ...naja "Steh auf,..." hat mir aus ner ziehmlich miesen Phase rausgeholt und dafür bin ich den jungs einfach dankbar,...


    ich mag ihre msuik, campis stimme, die art wie kuddle gitarre spielt ...klar in der band gehen se schon gut miteinander um..aber es geht immernoch ein wneig besser ...siehe beatsteaks xD sorry musste sein *sich verkriech*

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    ...klar in der band gehen se schon gut miteinander um..aber es geht immernoch ein wneig besser ...siehe beatsteaks xD sorry musste sein *sich verkriech*


    Wie meinst du das?

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Warum Hosen?
    Keine Ahnung bin durch das Lied "Bayern" auf se gekommen...


    ...naja "Steh auf,..." hat mir aus ner ziehmlich miesen Phase rausgeholt und dafür bin ich den jungs einfach dankbar,...


    ich mag ihre msuik, campis stimme, die art wie kuddle gitarre spielt ...klar in der band gehen se schon gut miteinander um..aber es geht immernoch ein wneig besser ...siehe beatsteaks xD sorry musste sein *sich verkriech*


    JaaaaxD Das Bayern-Lied war bei mir auch Schuld.. :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    klar in der band gehen se schon gut miteinander um..aber es geht immernoch ein wneig besser ...siehe beatsteaks xD sorry musste sein *sich verkriech*


    naja aber würden sich jetzt alle bands so "lieben" wie die jungs bei den buletten dann wäre es ja langweilig...


    also ich find es gut so wie es bei jeder einzelnen band is....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Nur mal so eine Frage. Woher wisst Ihr denn, dass sich die Beatsteaks untereinander besser verstehen, als die Hosen.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Alex
    Nur mal so eine Frage. Woher wisst Ihr denn, dass sich die Beatsteaks untereinander besser verstehen, als die Hosen.


    Na,Campi_<3 weiß doch alles über die Beatsteaks.. :D Nee,also mal ganz ehrlich, bei aller Liebe zu den Beatsteaks,aber Besser? Nein,ich glaube,dass die Hosen sich gleich gut,wenn nicht sogar besser untereinander verstehen.Kann natürlich sein,dass das ziemlich gleichwertig ist,aber die Hosen sind,glaub ich,schon total gut befreundet.Schau mal wie lange es allein schon die Hosen gibt und Campi und Andi kennen sich ja quasi aus Kindertagen.Kuddel und Campi von ZK und i-wo hab ich mal gelesen,dass Campi Kuddels Bruder schon lange kennt.Außerdem waren z.B. Campi und Breiti zusammen in der achten Klasse.
    Also,ich glaub,dass ist schon was besonderes so eine lange Freundschaft und ich weiß nicht wie das bei den Beatsteaks ist.Würd mich freuen wenn die sich auch so gut untereinander verstehen.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Mainzer: du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :daumen:


    Wenn man 30 Jahre durch dick und dünn geht, Krisen meistert (Drogen innerhalb der Band um im Freundeskreis, Spielsucht, Allkoholsucht, 1000.Konzert, ...) und auch noch die tourneefreie Zeit zusammen verbringt, in Urlaub zusammen fährt, kann das nur eine großartige Freundschaft sein. Die müssen das nicht auch noch auf der Bühne präsentieren, wie lieb sie sich haben. :tongue:   8)


    Wieso überhaupt Vergleiche machen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • naja also bei den beatsteaks ist es auch sehr sehr enge freundschaft, arnim sagt ja auch immer "mein bester freund..." (und setzt dann den namen von einer anderen bulette ein...)


    aber wie ich (und die anderen hier auch schon meinten ) es is bei jeder band gut so wie es is (auch wenn wir nich genau wissen wie es is) und es sollte nach möglichkeit so bleiben und vergleichen kann man dass mal gar nich...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Weil die Musik mir das gibt was ich zum leben brauch, auch wenn ich sie nicht immer höre sie ist immer dabei, im Kopf, Im Körper überall


    Klingt jetzt ein wenig patetisch(gefühlsduselig) ist aber so


    Toten Hosen für immer...

    Musik die mir aus der Seele spricht...

  • Zitat

    Original von Köln
    ....., weil campino nen geilen hintern hat, sexy schultern, nette äuglein ...


    ohjaa das hat er :D
    aber allgemein nen tollen body.....
    (omg ich bin 15/fast 16 und der ist 45.....ahhh...wie peinlich :D :s_iro: )


    2.grund: mir fällt immer, wenn ich in meinem bett lieg und noch nicht schlafen kann, auf dass ich einige gemeinsamkeiten mit campino hab....und ich hab echt keine ahnung warum ich die dann immerwieder vergess :D
    aber zwei sachen die wir gemeinsam haben vergess ich nich:
    1. sein opa heißt wie meiner :D (ich find das iwie so sinnlos, dass es auch gleich wieder voll geil ist :D)
    2. wir haben beide ein lied für unsere jeweilige mutter geschrieben und haben es auch nie überarbeitet.......und zwar aus dem selben grund ;(



    campirina
    PS.:ich groupie sollte mal ne entziehungskur machen :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Warum ich Hosen Fan bin? hoffentlich gibs hier keine limit, das wird jetzt ein etwas längerer text *luft hol*


    Also früher hat man ja eher andere musik gehört, meistens irgendwie so pop müll oder halt was aus denn charts(ja nicht alles ist scheisse, hosen hatten ja auch charts hits) kommt.


    jedenfalls wars so anfang/mitte der 90er das war mein aller erster song denn ich im Radio gehört hab von den hosen "hier kommt alex" alleine der titel schon irgendwie cool dachte ich mir, hab mir das lied angehört und ich fands gleich hammer gut nach dem lied sagte der komentator " das war hier kommt alex von den toten hosen", da war mir klar von der band musst du noch mehr musik hören die habens drauf.


    Meine mutter war schon von anfang an hosen fan und sagte zu mir "es war doch klar das aus dir noch ein hosen fan wird, das liegt quasi in den genen" recht hatte sie dabei irgenwie, naja jedenfalls weil ich durch meine schwester musikalisch schon geschädigt war (micheal jackson ohh meine fresse -.-) war klar das ich mich von der masse abhebe.


    nach und nach habe ich mir die musik gekauft und zum teil auch die dvd´s obwohl ich da nur ein kleinen teil an filmen hab(also von denn konzerten) leider hatte ich damals echt die falschen freunde die nur pop oder hip hop hörten, nun die jahre vergingen und meine erste Tour sollte sein es war 2004 oder 2005 (ja ich hab ein schlechtes gedächtniss könnt mich köpfen) die "friss oder stirb tour" es war einfach mega hammer geil wochen danach war ich noch begeistert leider erst später mitbekommen wann die noch alles auf tour gehn.


    und jetzt die sache abzukürzen:


    ich bin Hosen Fan weil ich mich einfach mit der musik und der Band(ja nicht nur campino wie andere hier :P) identifizieren kann, es ist nicht nur die musik einfach diese band und die menschen die hinter dem stehn ich bekomme immer eine gähnsehaut wenn ich zum beispiel denn song "nur zu besuch" live höre <333.


    euer DTH|Kuddel :D

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()



  • JaaaaxD Campi hat schon nen seeehr geilen Hintern.. :D Aber nur weil du 15/16 bist is das doch nicht peinlich,dass du den toll findest.Ich mein,jeder hat Vorbilder.ich werd auch immer dumm angeschaut,wenn ich vom prediger schwärme,aber ich mein,dit is doch nichts schlimmes.Jeder hat Vorbilder und ich denke von Campi kann sich jeder ne Scheibe abschneiden(im übertragenen Sinne :D)
    Ich denk auch immer ich hätte Gemeinsamkeiten mit dem,aber in Wirklichkeit ist das glaub ich nicht so,aber scheiß egal.
    Woher weißt du denn wie sein Opa heißt/hieß ?(


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer
    Jeder hat Vorbilder und ich denke von Campi kann sich jeder ne Scheibe abschneiden(im übertragenen Sinne :D)
    Ich denk auch immer ich hätte Gemeinsamkeiten mit dem,aber in Wirklichkeit ist das glaub ich nicht so,aber scheiß egal.
    Woher weißt du denn wie sein Opa heißt/hieß ?(


    Mainzer


    1.ich schneide mir gerne ne scheibe ab :D (natürlich nur im übertragnsine ;))
    2. guckst du hier :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...