Warum seid ihr hosen-fans???

  • @Campirina:Ich schneid mich auch gern mehr ab,aber die ganzen anderen Leute auf dieser Welt,die Campino nur im Zusammenhang mit Alk,Drógen,Punk und Grölstimme kennen,die sollten sich ne Scheiben abgucken,denn Campi hat bei weitem mehr drauf und auch mehr Bildung,als manch einer zu wissen glaubt.


    2.Aha,dit hab ich beim Überfliegen das letzte Mal wohl übersehen.Ludwig.. :daumen: Dit Bild find ich übrigens auch super..vorallem dit T-Shirt.. :D


    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'


  • Stimmt, nen geilen hintern hat er da stimme ich euch zu ;) :daumen:
    Und wenn ich von campino erzähle, könnte ich stunden weiter erzählen, aber die meisten interissiert das gar nicht.
    Aber ich hab eine Freundin der kann ich alles erzählen sie hört mir immer gerne zu und interrisiert sich dafür...also erzähle ich ihr immer davon. :)

  • Zitat

    Original von Mainzer
    @Campirina:Ich schneid mich auch gern mehr ab,aber die ganzen anderen Leute auf dieser Welt,die Campino nur im Zusammenhang mit Alk,Drógen,Punk und Grölstimme kennen,die sollten sich ne Scheiben abgucken,denn Campi hat bei weitem mehr drauf und auch mehr Bildung,als manch einer zu wissen glaubt.


    2.Aha,dit hab ich beim Überfliegen das letzte Mal wohl übersehen.Ludwig.. :daumen: Dit Bild find ich übrigens auch super..vorallem dit T-Shirt.. :D


    Mainzer


    ja, stimmt, auch in düsseldorf gibt es schulen :D


    allerdings nehme ich das mit dem t shört sehr persönlich X(


    er hat köln viel lieber als ihr alle denken tut :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also manche sind hier echt etwas zu "campino fanatisch" klar er ist der Kopf der band aber ohne Kuddel oder Breiti wäre die band nichts, da frag ich mich ob einige dieser "campino fans" auch dth fans noch wären wenn campino nicht mehr wäre.


    sicher wäre das der absolute horror, trotzdem ist man nicht nur wegen einer person fan als Wölli damals gegangen ist gabs sicher auch nicht weniger fans wie vorher(nehm ich mal an).

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • also - ich finde das auch super peinlich, die toten Hosen auf Campino zu reduzieren!!Als wäre der son Sexsymbol, echt peinlich!! Ist doch total scheißegal, was der fürn Hintern :wall:  :rolleyes: hat...also das hat wohl mit der MUSIK NICHTS zu tun!!! Farin Urlaub hat auch n geilen Hintern (keine Ahnung!!) und ich find die Musik trotzdem schlechter als die von dth!! -- Bescheuert!..Die sind doch keine boyband!! Und der Typ ist FÜNFUNDVIERZIG!!!!!!!!!!!!!! --


    Die Musik finde ich echt super, weil sie politisch UND poetisch UND punkig ist...und intelligent und schnell und weil ALLE tolle Musiker sind, allen voran KUDDEL!! Aber auch Vom und Andi ist tiefsinnig und Breiti sensibel und Campino schreibt schöne Texte und ALLE sind ein super TEAM!! Das ist ne BAND und kein Campino-Teenie Star Verein!! 8o

  • Ähm ja ich schließ mich emine und dthKuddel an...*das aber nicht vertiefen will*
    *Breiti ganz lieb hat, weil er nie im Hintergrund ist*
    Achja, dass mit den beatsteaks war nich sooo gemeint :D
    dth-jenny weiß wovon ich sprech *träum* XD

  • danke emine dass du das endlich mal angesprochen hast.... dass seh ich auch so...


    ohhh ja campi_<3 ich weiß genau was du mit den buletten meinst... *auchträum*

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Okay,ich muss jetzt noch mal meine Meinung vertreten.. :D


    @Erna:Ja,mir hört da auch niemand mehr zu.Aber auch sonst nicht. :down:


    Köln: Ja?Gibt es in Düsseldorf Schulen?Eigentlich schon oder wo bildet man Kölner aus? :D
    dth Kuddel/emine: Ich reduziere die Band nicht auf Campino.Ich sprach außerdem mehr von Campino nicht im Zusammenhang mit Musik.Wenn ich von Campi spreche,dann mein ich nicht Kuddel.Aber wenn ich von den Hosen spreche mein ich schon alle 5! :wall:
    Vom zum beispiel find ich richtig geil,was der hinter den Drums drauf hat ist halt Hammer,genauso wie Kuddel an der Klampfe!Aber vorallem,weil ALLE von denen total nett sind uns einfach mehr Blick auf die Fans ham,als andere Bands.


    Aber wenn ich nur von Campi sprech,dann mein ich damit NICHT,dass Campi für mich die Hosen ausmacht und der Rest scheiße ist!!!Vielleicht habt ihr da evtl. was falsch verstanden. :(



    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von emine
    also - ich finde das auch super peinlich, die toten Hosen auf Campino zu reduzieren!!Als wäre der son Sexsymbol, echt peinlich!! Ist doch total scheißegal, was der fürn Hintern :wall:  :rolleyes: hat...also das hat wohl mit der MUSIK NICHTS zu tun!!! Farin Urlaub hat auch n geilen Hintern (keine Ahnung!!) und ich find die Musik trotzdem schlechter als die von dth!! -- Bescheuert!..Die sind doch keine boyband!! Und der Typ ist FÜNFUNDVIERZIG!!!!!!!!!!!!!! --


    Die Musik finde ich echt super, weil sie politisch UND poetisch UND punkig ist...und intelligent und schnell und weil ALLE tolle Musiker sind, allen voran KUDDEL!! Aber auch Vom und Andi ist tiefsinnig und Breiti sensibel und Campino schreibt schöne Texte und ALLE sind ein super TEAM!! Das ist ne BAND und kein Campino-Teenie Star Verein!! 8o


    endlich ma jemand der die wahrheit sagt.....

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • Zitat

    Original von Eryops


    endlich ma jemand der die wahrheit sagt.....


    räääusper


    campino HAT nen geilen hintern X(
    und er is 45, thank god! :rolleyes:


    ich kann doch net sagen, die hoasen ham nen geilen hintern. dat stimmt schlichtweg nich...
    8o


    @meenzer: ich hab abitür, abba net in düsseldorf :]


    emine: klar is c. nen sexsymbol. und ne männerbänd sindse ooch. und wenn die alle hässlich wären, würd ich die gar net hören wollen :tongue:


    und mit teenies hansch nix am hütschen... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Mainzer mit meinen Beitrag meinte ich auch jetzt keinen spieziel damit waren in diesem thread die allgemeinheit angesprochen, wenn ich hier ständig lese von gewissen teenies "ohh campino ist toll, finde er ist der größte" etc.


    Sicher bin ich auch zum teil ein großer fan von seiner person(also campino) aber auch nicht nur, hatte so bisschen das gefühl das manche mehr wegen ihn statt die band fan sind bin der meinung das man auf keinen fall wegen einem Sänger oder schlagzeugspieler eine band nicht darauf reduzieren sollte.


    aber schön das du auch mal die seiten der anderen bandmitglieder ansprichst, im mittelpunkt ist ja meistens Campino und Kuddel aber der arme Breiti hat nie was zu melden :D (mein jetzt bei interviews zum beispiel).

  • Zitat

    Original von blacblocer
    Breiti zum beispiel meidet ja auch wo er kann das Fernsehen oder mediale Präsenz weil er wie er sagt sich dort nicht wohlfühlt


    ja ich weiß, finds aber auch doof ich mag ihn so sehr :D außerdem kommt er in argentinien immer zum einsatz weil er der einzige ist der spanisch kann in der band(hab ich zumindestens mal gelesen).

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Zitat

    Nur mal so eine Frage. Woher wisst Ihr denn, dass sich die Beatsteaks untereinander besser verstehen, als die Hosen.


    Das würde mich auch mal interessieren, weil das ist totaler blödsinn, wenn einer hier schon ne Behauptung aufstellt, denn soll er das bitte auch begründen.


    Warum ich Fan bin?


    Ich sage bloß die Band ist der Hammer, ich kenne FAST keine Band, die sich so um die Fans kümmert.
    Ich bin mit der Band aufgewachsen und werde ihn immer treu bleiben, weil die haben mir schon oft geholfen mit ihren Texten.

  • @ köln: Zitat. und wenn die alle häßlich wären, würd ich die gar net hören wollen...



    AHA!!
    Frage: Mit was hörst du denn?? Mit den AUGEN?????? :rolleyes:
    also ich höre mit den OHREN..uind wenn die aussehen würden wie Nosferatu, dann fänd ich die immer noch GEIL!!! :evil: :D

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...