Wann hören die Hosen auf???

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    also auf gute weitere 20 jahre würd ich sagen ;)


    dann aber ohne "wort zum sonntag" ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ach nöö es darf ruhig weit über 60 weiter gehn, aber entweder sie ändern dann den text oder lassen die zeile dann einfach weg....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Die sollten, auch wenn es schade wäre, dann aufhören, wenn es am schönsten ist und sie merken, das es langsam aber sicher nicht mehr so viel Spaß macht, wie es sollte.
    Denn wenn die sich nur noch Lustlos durch Auftritte quälen, dann macht es dem Publikum auch keinen Spaß mehr.


    Wobei, die Tour finde ich sollten die schon auf jeden Fall noch spielen, da es aus ner Bandpause heraus dann auch gleich ein Bandende gibt, fände ich schade und da würde mein Gewissen als Hose doch schon sehr beißen.


    Wobei ich denke mir auch, das es bei den Hosen so sein kann, wie bei den Ärzten: Man sollte sich darauf einstellen, das jedes Konzert das letzte sein könnte.

  • Eryops


    "wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran"



    die Jungs spielen immer noch "Wort zum Sonntag" sehr gerne. deshalb denk ich über sone Frage wie "Wann hören die Hosen auf???" überhaupt nicht nach.


    ich hoffe es passiert den jungs nichts unvorhersehbares und wünsch ihnen so viel glück wie sie verdiehnt haben. nämlich genausoviel wie sie mir über die jahre hinweg gegeben haben! und ich weiss, und bin mir auch sicher, DTH spieln bis es nicht mehr geht.


    denk über sone frage nach wenn es soweit ist.... vorher drüber nachdenken heisst (für mich) du denkst über müll nach, es gibt weitaus wichtigeres über das man nachdenken kann/sollte!


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • na ich will doch mal hoffen das sie sich nicht all zu schnell auflösen.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von lola94
    Die Toten Hosen hören nieeeee auf, ok!! :D


    Doch, spätestens wenn sie 5 Meter unter der Erde liegen -.-


    Sie hören auf, wenn sie keinen Spaß mehr an der Sache haben und das wird hoffentlich nicht so schnell passieren.
    Aber das sollten wir wirklich ihnen überlassen und uns nicht jetzt schon sinnlos drüber den Kopf zerbrechen!

  • Hallöchen,


    Zitat von den Hosen:
    Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und ein weiteren großen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Parrty - so als wäre das letzte mal!


    Also, jetzt mach ich mir aber auch gedanken

  • sagt nicht campino öfters mal in interviews, das die hosen jedes konzert spielen, als wäre es ihr letztes??
    es kann ja alles mögliche passieren
    bestes beispiel: wölli's autounfall
    danach konnte er ja wegen gesundheitlichen gründen nicht mehr bei den hosen mitmachen


    aber hoffen wir mal, dass nicht alles mögliche passiert :D
    und dass uns diese punkrocker noch lange erhalten bleiben :]



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also zum 25. Bandjubiläum ist es ja nun nicht soweit wie seit dem 20. Jahrestag schon spekuliert wurde.
    Und auch jetzt ist das 30. jährige wieder ganz oben auf der Liste der spekulationen!


    Meiner Meinung hat diese Band das Potential noch mit 60 auf der Bühne zu stehen und dabei glaubwürdig zu sein!
    dann gibts eben das Wort zum Sonntag Mal in eigener Sache umgedichtet!
    Oder nen Teil 2 in Richtung . . . bin nicht mehr 25 und ich bin auch nicht nah dran . . .


    Ich bin nun seit 20 Jahren "Hosen wegbegleiter" und dementsprechend würde es ein großer Verlust sein. Wir wissen es wird irgendwann soweit sein, gerade desshalb möchte ich nicht in 5-Jahreszyklen mich an auflösungsgerüchten klemmen sondern die verbleibende Zeit, ohne Angst vor der Endlichkeit, einfach genießen!


    FÜR IMMER IM AUFTRAG DES HERRN

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von campino__
    Hallöchen,


    Zitat von den Hosen:
    Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und ein weiteren großen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Parrty - so als wäre das letzte mal!


    Also, jetzt mach ich mir aber auch gedanken


    Schonmal von dem Sprichwort "Lebe jeden Tag als wäre es dein lezter wäre" gehört?
    Nach diesem Motto gehen auch die hosen, wenn es um ihr neues Album & Tour geht. D.h. sie wollen alles so gut wie möglich "meistern".

  • Über das "neuer Zeitabschnitt" und "letztes Mal" bei der Tourankündigung hab ich auch schon spekuliert aber ich denke die Jungs bleiben uns noch ein paar Jahre erhalten. Campi hat zwar immer gesagt er will mit 60 nimmer wie die Rolling Stones auf der Bühne stehen aber gerade nach der bandpause haben unsre 5 hoffentlich wieder genug energie für mindestens 10 weitere Jahre getankt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...