Wann hören die Hosen auf???

  • Das haben die Onkelz fanz auch gedacht...


    erst wurde ne tour angesagt
    dann wurde gesagt das bald schluss ist
    dann kamm das album adios
    und denn das Abschlusskonzert vor 120000 Fanz, das werden die hosen leider nimals schaffen

  • Zitat

    Original von onkelfiziert


    und denn das Abschlusskonzert vor 120000 Fanz, das werden die hosen leider nimals schaffen


    Oho, ein Hellseher... :s_iro:Wenn du meinst.... *schmunzel*


    Zum Glück müssen wir zu sowas auch noch nicht hin :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • nein glaub ich nciht! jedenfals wird es nicht von inerhalb 23 tagen restlos ausverkauft sein, ohne das ne vorband festeht!, so ein riesiges evebt werden sie nimals schaffen, bin seit eiigen jahrenhosen und onkelz fan und habe auf den onkelz konzerten immer ner geilere fan szene feststellen könnnen

  • Nun, also einige Fanszenen von den Onkelz haben mich beim Onkelz-Konzert schon SEHR entsetzt...Zwar nicht alle, aber EINIGE! Das Konzert fand ich gut !!


    Und ja, du denkst, dass es keine 120000 werden...RICHTIG...Es würden mehr sein *grins*


    Aber ist auch mir WURST, denn zum Glück steht so ein Event nicht an.... :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Knuddel2705 ()

  • ^^Außerdem, wenn so ein "Event" anstehen würde, dann würden die Hosen mind. genau so viel Fans zusammenbekommen.
    Schließlich haben sie genug und das nicht nur in Deutschland, die für das letzte Konzert ziemlich viel geben würden um dabei zu sein, wenn es so weit wäre...

  • Zitat

    Originally posted by onkelfiziert
    nein glaub ich nciht! jedenfals wird es nicht von inerhalb 23 tagen restlos ausverkauft sein, ohne das ne vorband festeht!, so ein riesiges evebt werden sie nimals schaffen, bin seit eiigen jahrenhosen und onkelz fan und habe auf den onkelz konzerten immer ner geilere fan szene feststellen könnnen


    sei dir selbst ehrlich (ich bin auch onkelz fan), aber die hosen bekommen das locker zusammen. österreicher werden kommen, schweizer, vlt auch südamerikanische freunde, usw... 120 000 kein problem.

    Looking for thrills to get me some kicks

  • hi erstmal^^ naja also wegen der aussage so als wäre es das letze mal mach ich mir nicht alzuviele gedanken dass haben sie schon 1985 gesagt und naja ich will ja kein stress machen im thread aber onkelz muss ich wohl nicht zu sagen dass die sch**ße sind aber is ja geschmackssache 2. kommts nicht darauf an wie viel leute sondern wie die leute abgehen dass 10000 dth fans geiler kommen als 120000 eingeshclafene onkelzfans isja nichts neues


    haunse rein

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • Zitat

    Original von hellsbells
    du meinst die hosen bekommen keine 120 000 zuschauer zusammen?


    zum glück musstest du bei der aussage selbst lachen :D


    Klar,schaffen die das! :D Aber im Ernst,is doch super,wenn sie sich bei jedem Konzert geben,als wäre es das letzte Mal,dann ham wir die Hosen in voller Breitseite.Würden sie immer nur das Nötigste machen und nur ne Stunde spielen,wäre bald Niemand mehr kommen.
    Die Hosen wissen doch selber nicht,wann Schluss ist,das sagen die doch ständig.Woher wolln wir das dann wissen?


    Und jetzt hab ich langsam echt genug von Diskussionen um Nichts und wieder Nichts.Hört euch die Platten durch,schaut euch die DVDs an und genießt die Hosen so lange sie noch da sind.
    Ich mein,ist doch logisch,wenn die Hosen tot sind,dann stehen sie natürlich nicht mehr auf der Bühne,oder will das jemand bestreiten :evil: ??


    MAINZER

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • könnt ihr euch denn wirklich, dass die irgendwann komplett aufhören, also gar nichts mehr mit den hosen machen?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die werden vllt. irgendwann sagen dass die keine alben mehr aufnehmen und keine tour mehr spielen, aber hin und wieder, so alle paar jahre ein gig finde nicht unrealistisch

  • neee... 2009 würd ich eher ausschließen!
    sonst würden sie es ja groß ankündigen dass das die letzte tour ist! und ich schätz ma nich dass die hosen so drauf sind und den fans erst kurz vor schluss sagen dass sie aufhören! außerdem passt das motto "MACHMALAUTER" mal sowas von nicht für ne abschiedstour! ganz im gegenteil "MACHMALAUTER" es hört sich eher nach einem neuanfang an, also ich mein es hört sie nach power, stimung und voll gas an! so als wären die hosen noch mitte 20! ich meine die amchen noch n paar jährchen!

  • Joa schon. Nur steht dort ja auch, etwas im Sinne von rocken, als wäre es das letzte Mal. Wäre doch stimmig, wenn 1 Jahr später dann tatsächlich das letzte Mal wär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...