Wann hören die Hosen auf???

  • Ich hab mir schon oft gedacht, dass die Hosen auch immer älter werden und mich dann gefragt wann sie denn mal sagen: ´´Wir machen SCHLUSS´´


    Was denkt ihr denn wie lange wir noch neue Lieder hören können, bzw. wann DTH aufhört zu musizieren??

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • Is doch eigentlich total sinnlos darüber zu diskutieren,die Jungs machen doch eh was sie wollen.. :D Also,erfreuen wir uns noch so lange wie es geht an ihnen und das wird möglichst lang sein.Aber eigentlich brauchen wir kein Thema dazu im Forum,denn wie lang sie machen,haben die Hosen doch schon in sooo vielen Liedern gesungen:


    BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!


    Hoffen wir das sie noch lange hier bleiben,aber irgendwann muss halt jeder gehn,wa?Auch die Hosen sind nicht unsterblich.. :D
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich hab so das gefühl seit neustem wenn ich mir so die neusten interview-sachen so anschau, dass die am liebsten aufhören würden, aber es nicht können
    musik ist den ihr leben und sie können nicht damit aufhören, das ist bei denen doch wie so eine droge....
    ich glaub auch, dass campino lieber bei seinem sohn wäre, aber er kann halt nicht, da er "in der öffentlichkeit" lebt
    er kann nicht mehr ohne.....



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • ich denk das is ein interessanter denkansatz

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen


  • Zuviel Geld verdienen ist sicherlich auch eine Droge und ein guter Grund nicht aufzuhören!



    Ich mach mir keine Gedanken drüber, weil man es sowieso nicht weiß.
    Eins kann aber sogar ich sagen: Irgendwann werden sie wohl mal aufhören! :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Eryops


    ich denk das is ein interessanter denkansatz


    meine meinung ist, dass sie noch geld für die rente zubekommen müssen. ich mein, die ham doch alle nix gelernt. die müssen vorsorgen, auch für deren familien und so. daher auch die vielen sachen die bei kauf mich rausgehauen werden, obwohl noch kein neues album da is, geschweige denn dass die bandpause offiziel beendet wäre.


    und glaubt nicht, dass die so daran hängen, jeden abend das gleiche zu spielen und immer wieder neues material produzieren zu müssen. wenn die nimma wollen, können die auch aufhören. und soooo in der öffentlichkeit leben die auch net. es kann einem schon einmal passieren, dass man an einer hose vorbeiläuft und es nicht bemerkt. 8o

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also, ich denke die Hosen werden es uns schon sagen wann sie aufhören :D, aber immoment mach ich mir da keine sorgen, da 2008 auch erst mal die Tour kommt... Aber Gedanken habe ich mir darüber auch schon einmal gemacht, aber wenn sich das jetzt mal vorstellt vielleicht gibt es die Hosen nur noch 2 Jahre und dann is alles vorbei!! Also ich fänds schrecklich!!!
    Natürlich kann man sie nicht daran hindern, und man weiß auch das Campino gerne bei seinem Sohn wäre, aber die müssen doch irgentwie geld verdienen...
    Naja bis denne
    Gruß denise


    @ Campirina Das ist wirklich nen denksatz, hab das als erstes gar nicht gecheckt :D :D :D

  • Die lieben doch ihre Musik.
    Die lieben ihre Musik!
    Die machen gerne Musik!!
    Die können nicht ohne Musik-
    Musik ist alles, was sie haben.
    Und wie jeder Musiker machen die weiter bis sie umfallen.
    Nicht wegen der Kohle, sondern weil sie gute Musiker sind.
    Ganz einfach.
    Klar ist Familie wichtig, aber der ist doch von der Frau getrennt.
    Und das Kind lebt bei der.Und Musik wird immer bleiben.
    Da bin ich mir ganz sicher. Bei allen Hosenmitgliedern.
    Und bei allen guten Musikern...bis zum bitteren Ende, der Kuddel hat das sogar auf dem Arm tätowoert!! Das ist doch kein hohles Gelaber!! --also muß man keine Angst haben, daß sie aufhören..außer es stirbt einer. Und das wollen wir doch nicht hoffen!!

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    ach mir ist egal wann die sich auflösen, hauptsache ich hab die vorher nochmal live gesehen :D


    aber wenn du sie dann einmal gesehn hast, wirds dir nicht egal sein.. weil dann gehts erst richtig los :D xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • mensch in dem satz war IRONIE XD
    Pure Ironie ^^
    Ist doch klar, dass ich die Jungs vermissen würd...is doch meine Lieblingsband ^^

  • Hoffen wir einfach das beste!!!Und das sie so lange Musik machen,bis es dann i-wann leider nicht mehr geht.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • also ich hab mir auch Gedanken gemacht und denke nach diesem Album noch 1 und dann ist Schluss mit riesengroßer Abschlusstour etc pp. und was nicht noch alles dazu kommt.
    Natürlich hoffe ich, dass ich sowas von unrecht habe ;)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • Zitat

    Original von emine
    Klar ist Familie wichtig, aber der ist doch von der Frau getrennt.
    Und das Kind lebt bei der.Und Musik wird immer bleiben.


    aber ich glaube er wäre gerne bei seinem sohn
    ist klar das karina sich um seinen sohn kümmert, aber er ist der vater, er hat schon vatergefühle(merkt man bei den interviews wo er von seinem sohn erzählt) und ich glaube er vermisst ihn und er würde gerne mehr zeit mit ihm verbringen



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Alleine der gedanke das sie aufhören ist ein horror, daran will keiner denken :tongue:


    Campirina@ der denkansatz ist zwar nicht schlecht aber trotzdem wohl eher unrealistisch, weil ich meine die hosen tretten im schnitt alle 2 jahre auf (also gehen auf große tour) und haben neben bei so noch auftritte, lies dir mal die interviews durch von vor 2 jahren Campino hat immer betont das sie sich immer mal eine pause göhnnen wegen familie,hobby usw.


    klar vernachlässigen sie ihre familie wärend der tour etwas aber dafür gehn sie auch nicht jedes jahr aut tour, in der zeit wo sie pause haben können die sich genug andere sachen widmen.


    Also ich enke das die Hosen trotz allem einer der bands sind die musik machen bis sie nicht mehr können, schaut euch die Stones an die sind auch schon im renten alter :D also auf gute weitere 20 jahre würd ich sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...