Kein Scherz

  • Ja ich hab auch einen in meiner Liste, von dem ich immer so Links krieg. Einmal hab ich drauf geklickt und dann hat sich mein Antivirenprogramm beschwert und der Virus war weg^^ Naja, seitdem klick ich auf keine Links von dem mehr^^

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Ist echt krass, aber vllt sogar wirklich eine dieser Kettenmails von gelangweilten Leuten....

  • Ach herr je, wie die einen so was unter die Nase reiben können...
    Ich glaub das nicht.Das kann aber nur passieren wenn Blut an Der Nadel gewesen wäre!Aber die Chance ist auch schon hoch,sich durch Blut mit HIV anzustecken!

    OHO

  • Finde das eher komisch das sowas per Mail kommt und man in Fernsehn und in den Tageszeitungen nichts davon gelesen hat. Ausserdem hat Blut eine reltiv kurze Gerinnungszeit, ich denke das das nicht ausreicht um jemanden mit HIv zu infizieren. Die einzige Möglichkeit wäre sehr schnell und dann auch noch unter genauen Umständen vor zu gehen.

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Herri
    Finde das eher komisch das sowas per Mail kommt und man in Fernsehn und in den Tageszeitungen nichts davon gelesen hat. Ausserdem hat Blut eine reltiv kurze Gerinnungszeit, ich denke das das nicht ausreicht um jemanden mit HIv zu infizieren. Die einzige Möglichkeit wäre sehr schnell und dann auch noch unter genauen Umständen vor zu gehen.


    warum sollte ein HOAX im TV kommen


    schickt die mail mal an den axel spinner verlag, die drucken das vielleicht auf seite 1 :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • warum sollte das panikmache sein wenn es jetz eh rausgekommen ist dass es ein hoax ist

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Hmm, naja also bei uns stand das auch mal in der Zeitung, dass das jemandem im Kino passiert ist. Also, dass sich dort eine Nadel befand und der sich halt draufgesetzt hat und da 'n zettel dabei war auf dem stand "sie haben sich soeben mit HIV infiziert". is schon paar monate her, aber es gibt genug Verrückte, das kann durchaus stimmen.

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    könnte bitte jemand den thread schließen!!?


    is eh nur panik gemache! den scheiß gibts schon ewig und is kompletter blödsinn!!


    :down:   :down:  X( X(


    hättest du ihn nicht gepuscht um noch schnell nen posting abzukassieren wär er einfach nach unten durchgerutscht.. :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...