brauche hilfe bei dth.de

  • Bei der "Stern"-Seite finde ich keine flv-Datei im Quelltext. :(

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • flv ist ein Video Format, vielleicht nutzt Stern ja nen anderes (avi, mpg, mpeg, wmv usw usf) ;).


    Edit: hab da grad mal nachgeschaut, das sieht so aus als ob man das da nicht machen kann. oder mit nem kleinen trick...

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Das ist die selbe Zusammenfassung wie bei Amazon und Co auch. Nur das Andi am Anfang einen Satz für den Sern sagt. Was die Kommentare angeht, so sehe ich mal wieder, das NUR Sternleser überwiegend auf diese Seite gehen. Das fällt schon an der Ausdrucksweise auf. Ich frage mich manchmal was die denn für Musik hören, wenn die sowas vom Stapel lassen.


    Was nochmal das Video angeht. Ich habe gelesen das die Seite wo die Videos gespeichter sind, auf eine Art Youtube&Co aufgebaut ist. Dort können auch Privatleute ihre Videos hochladen, nur noch viel Nobler. Diese arbeiten mit Flashplayern. Daher wird man das Video im Quelltext und auch als Verlinkung nicht finden können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • .flv datein, sind keine video dateien, sondern flash-dateien und wenn man diese heruntergeladen hat, kann man diese mit jedem internet browser abspielen. bei manchen klappt es auch mit irfan view. zum umwandeln in eine video datei, kann ich nur SUPER empfehlen, das einfach super :D
    desweiteren, gibt es ein firefox plugin, um solche videos zu downloaden, kann man allerdings auch online machen, wie man will
    video-downloader
    so ich hoffe ich konnte helfen :)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...