Corner Boys am 30.11.07 in Ahlen

  • In der Schuhfabrik Ahlen spielen am 30.11.07 die Corner Boys (mit Vom) & Boss Martians.


    Infos, Hörbeispiele weitere Termine gibt es unter:


    http://www.myspace.com/cornerboysofficial


    http://www.myspace.com/thebossmartians



    Ich hoffe die Jungs schlagen auch bald mal im Südosten der Republik ein :think:


    CU


    Dooser


    @Rhein91: 1000 x "Dank" für Eure Aktionen!!!

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Dooser ()

  • Wirst du auch in Ahlen dabei sein?


    Also ich und sind dabei und am nächsten Tag dann in Emsdetten im Plattendeck.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Ne, ich war leider nicht da. Wäre zu stressig gewesen (Anfahrt, Wochenende, ...) Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!


    Wie war es denn? Erzähl doch mal ein bisschen (z.B.: Wie nah kam man denn an Vom heran?) - Du hast ja sogar zwei Konzerte gesehen!!!


    Grüße!


    Dooser :daumen:

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Vom ist bei diesen Shows immer bestens abgeschirmt. Mal näher an ihn heran zu kommen ist wirklich Glückssache....



    ;)
    Ich finde es aber sehr schade, wenn man nur wegen Vom dahin geht. Diese Bands wären auch ohne ihn wirklich hörenswert!

  • So bin heute von dem Hardcore Wochenende wieder gekommen.


    Die Konzerte mal zusammen gefasst waren mal wieder beide genial. Gute Stimmung unter der Band, leider nur zu wenig Publikum in Ahlen.
    Corner Boys kann ich nach nun 4 Konzerte weiterhin nur empfehlen. Dazu lieferten die Boss Martians (aus Amerika), die von den Corner Boys supportet wurden, auch wieder eine super Show ab.


    Zum Thema ob Vom abgeschirmt wird oder nicht,ich wüsste nicht das da irgendwer irgendwie Abschirmt.
    Das ist totaler Blödsinn, die Bands sind beide sowieso sehr Publikums nah.


    Fotos werden dann in den nächsten Tagen mal im Netz zu finden sein.


    Anja: Nun kannst du das ja auch mal komentieren *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Danke für die Infos! Wirklich schade, wenn zu wenig Publikum da ist... offenbar sind sie immer noch ein "Geheimtipp"?!


    Umso ärgerlicher, wenn man dann nicht dabei ist... :think:


    The Boss Martians spielen ja in dieser Woche in Fürth! Zeitgleich muss ich leider arbeiten, freue mich aber tierisch auf einige BILDER!!!Danke vorab!


    CU!


    Dooser

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Jau, Tobi, dann lasse ich auch mal einen Kommentar ab.


    Also, Corner Boys sind super geil! Die Band macht jedes mal wieder Spass! :daumen:
    Nur, wird es jetzt wohl erst mal wieder gewesen sein mit Live-Auftritten, weil Vom jetzt wieder mit den Hosen unterwegs ist. Wir können aber noch mit einer Platte rechnen, die demnächst noch kommt.


    Und wer hier behauptet, Vom würde "abgeschirmt" werden, der war wohl noch nie dabei. Das sind Konzerte mit 40-50 Leuten und man feiert eben zusammen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich kann mich dem Tobi nur anschliessen: lasst diese blöden Gerüchte sein! :down:
    Wobei die Sache mit Vom ja noch zu den harmlosen Dingen hier gehört.


    Auf jeden Fall freu ich mich auf das Album der Corner Boys! Es wird sich lohnen!!

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    Vom ist bei diesen Shows immer bestens abgeschirmt. Mal näher an ihn heran zu kommen ist wirklich Glückssache....



    ;)
    Ich finde es aber sehr schade, wenn man nur wegen Vom dahin geht. Diese Bands wären auch ohne ihn wirklich hörenswert!




    hä da gibt es kein problem mit ihn mal ein kleinen small talk zuhalten . und auch mit den Boss Martians kein problem in Ahlen war nix los lass mal 100 leute dagewesen sein . weiss nicht wo du dich rumtreibst.




    @ Hose-89 warst du der typ mit den kim shirt

    Einmal editiert, zuletzt von derfulle ()

  • derfulle: Richtig der war ich *g*. Also Scooby Do hatte es wirklich Ironisch gemeint. Weiß ja nun wer Sie/Er ist. Habe die Ironie nicht direkt erkennen können. Aber ich habe mich wirklich gewundert wenn das Ernst gemeint war.


    Ich gebe mich morgen mal ans Fotos bearbeiten dann sollten die Morgen Abend online sein.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...