Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von master_dodo
    Gab hier in diversen Threads schon Leute, die behauptet haben, dass der Freund ihres Freundes nen Freund von Campi getroffen hätte und der hätte gesagt sie kommen! Aber alles nur Spekulationen. Offiziell ist nocht nichts udn ich persönlich hoffe auch, dass sie nicht kommen, weil ich dieses Jahr keine Zeit habe, wenn RaR stattfindet :D


    wie war das noch gleich?? :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    Alter, wie geil!!!


    Scheiße, wer soll denn das alles nächstes Jahr zahlen!? :|


    Denk ich mir auch gerade. Die Festivaltickets könnte man zwar auch erst später holen aber Ende des Jahre sollen die ja nochmal teurer werden :/

  • Zitat

    Original von apfelsaft


    Denk ich mir auch gerade. Die Festivaltickets könnte man zwar auch erst später holen aber Ende des Jahre sollen die ja nochmal teurer werden :/


    haha, ja. ^^ ABER EYEYEYEYEYEY ES GEHT WIEDER LOS!!11elf
    Damit ist das Hurricane definitiv gestrichen. Nur leider wollt ich auch zum Hamburg Konzert, aber ich will nicht sitzen.. Egal, genug andere Konzerte erstmal. Ich habe die Diskussionen in anderen Threads nicht mitverfolgt, aber hier glaubt doch nicht wirklich jemand, die Konzerte, die feststehen, sind die einzigen? Es ist nichtmal n Konzert in Düsseldorf, in Berlin auch nicht.
    HOSEN LIVE!
    Uh, ich bin grad sowas von erregt.

    Der Weg ist das Ziel

  • aboow hosen bei rar 08....ich bin grade ernsthaft am überlegen ob ich mir die karten holen soll...naja mal schaun....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campirina


    wie war das noch gleich?? :D



    Campirina


    NEIN!!! Verdammt! Son mist. Wie mach ich das denn jetzt mit Rar/RiP??? ?( ?( ?(
    Ich will da hin!!!!! Hmm, werd ich meine Eltern irgendwie überzeugen müssen, dass ich da hin darf, obwohls noch in der Schulzeit ist. Und dann lass ich mir das Ticket zu Weihnachten schenken... Wird schon irgendwie klappen, ich bin dabei *hoff* :D :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

    Einmal editiert, zuletzt von master_dodo ()

  • Lohnt sich ja mal wieder bei RaR vorbeizuschauen. 8)
    Ich werde mir wohl wahrscheinlich ein Tagesticket holen.


    Aber nicht dass die da 2 Auftritte haben?!?


    Zitat

    werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Lohnt sich ja mal wieder bei RaR vorbeizuschauen. 8)
    Ich werde mir wohl wahrscheinlich ein Tagesticket holen.


    Aber nicht dass die da 2 Auftritte haben?!?


    Die meisten Bands treten bei Rock im Park und Rock am Ring auf. Aber die Konzerte sind dann recht ähnlich.


    Hat hier jemand gute Argumente mit denen ich meine Eltern überzeugen kann, dass ich zu RiP/RaR darf?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Also das wird echt en perfektes jahr 2008 wenn die hosen jetzt auch bei rock am ring dabei sind, bin begeistert so kann es weiter gehn momentan wird man ja nur mit guten infos bombadiert :D.


    master_dodo@ argumentiere doch einfach das du denn schul krams nachholst und verantwortungs bewusst bist(wenn nicht beweis da sin nächster zeit) und bei rock am ring ist eiegntlich immer zwischen freitag-sonntag ;)

  • schön schön aber rock am ring is mir zu teuer.. gib ich lieber für nrw konzis aus^^ aber freu mich auf die mtv übertragungen :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Darf ich mal sagen, dass ich es total einfallslos und total unfair finde, dass die ersten Konzerte nach so einer langen Pause diese beiden teuren Festivals sein werden?
    Ich könnte echt kotzen.
    Und mit Sicherheit sind auch die Stammbesucher davon genervt, dass unsere aller Lieblingsband innerhalb von vier Jahren zum dritten Mal da aufkreuzt. Das könnte mir egal sein, ist es aber nicht.


    Ich ärgere mich hier irgendwie gerade tierisch. Was für ein scheiß Comeback. :down:

  • Habe ich irgendwie was überlesen, aber wer weiß denn nun ganz genau wann das 1.Konzert ist? Sie könnten Anfang 2008 auch erstmal in Argentinien spielen und Fasching gibt es ja auch noch. :D Mal sehen wann nun wirklich das erste Konzert ist.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • hab zwar schon etliche Hosenkonzerte besucht, aber noch nie ein Festival, auch hat es mich noch nie zu Großveranstaltungen wie Robbie Williams oder so gezogen.


    Ich stell mir RaR eigentlich viel zu groß vor um Spass zu haben (Spass habe ich in den ersten 5-10 Reihen) will die Band ja auch sehen und zwar nicht auf ner Leinwand.


    Also bitte ihr Penner, überzeugt mich mal dass es sich lohnt sich unter die 100.000´den zu mischen, wie schon einer sagte, es kommt ja wahrscheinlich auch auf MTV.

  • war irgenwie abzusehen. Bin gespannt an welchem Tag sie spielen. Ob traditionell Sonntags ode o b MArek Ihnen dann doch mit Bands wie Rage against the machine den sonntag klaut.

  • wird das ganze nicht auf mtv übertragen?? :D


    mir ist das egal ob ich zu RaR oder RiP gehen kann oder nicht(eher nicht...ganz bestimmt nicht)
    ich bin optimist und freu mich auf mein überhaupt allererstes dth-konzi :D


    ich guck mir RaR im tv an und mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von IROnese
    Also bitte ihr Penner, überzeugt mich mal dass es sich lohnt sich unter die 100.000´den zu mischen, wie schon einer sagte, es kommt ja wahrscheinlich auch auf MTV.


    Du musst 2 Tage vor Festival-Beginn aufschlagen um einen ordentlichen Zeltplatz zu bekommen. Sonst Pissecken oder Abhang.


    Du musst 2 Tage vorher kommen um einen ordentlichen Parkplatz abzubekomen. Sonst 5 km laufen, oder ständig Angst wegen Abschleppen.


    Wenn du mal echt müde bist, kannst du nicht pennen, weil dir die Bässe aus dem Mutterboden entgegenschlagenbis 6 Uhr morgens.



    Also viel Spass.


    :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...