Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von dietotenhosen
    Hallo,
    nein, du bekommst erst eine ganz normale Karte. Das Bändchen musst du dir vor Ort "anlegen" lassen, gibt es in so Containern.


    Frohe Weihnachten!


    dietotenhosen


    jo dir auch frohe weihnachten.


    @ rar dauerbesucher:


    haben die karten, wie die bändchen, jedes jahr eine andere farbe oder sind die immer gleich?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die Farben sind von Jahr zu Jahr verschieden. Dieses Jahr waren sie blau, d.h. nächstes Jahr werden sie vielleicht rot sein oder gelb.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Also meine ist eine ganz normale von Eventim....So wie da alle Karten aussehen ;)


    Ansonsten hatte ich von diesem Jahr Rock am Ring eine sehr schöne in Farbe! Denke mal die gibts dieses Jahr auch wieder - jenachdem, wo man die Karten halt bestellt!



    dietotenhosen

  • hi, ich werd dieses jahr zum ersten mal zu rar(überhaupt zu einem festival) gehen und wollte mal wissen ob mir irgendeiner der erfahreneren tipps geben kann was man so allgemein zu beachten sollte, das man wohlbahelaten durch dsa wochenende kommt. Vielen Dank schonmal!


    Cilian

  • Zitat

    Original von Cilian
    hi, ich werd dieses jahr zum ersten mal zu rar(überhaupt zu einem festival) gehen und wollte mal wissen ob mir irgendeiner der erfahreneren tipps geben kann was man so allgemein zu beachten sollte, das man wohlbahelaten durch dsa wochenende kommt. Vielen Dank schonmal!


    Cilian


    hmmm....warmes gwand mitnehmen auf jeden fall...ja....und a lage dosenbier...und einfach gechilled bleiben immer...und naja...rasierzeug und duschzeug kannst normal daheimlassn...is nur unnötiger balast bin ich drauf gekommen =)...und halt an gaskocher und so fertigessen...donn kommst schon durch... :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ich bin ja mal gespannt wann ein Update der Bestätigten Bands kommt.


    Wahrscheinlich anfang Feburar wenn die Karten teurer werden.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    und naja...rasierzeug und duschzeug kannst normal daheimlassn...is nur unnötiger balast bin ich drauf gekommen =)


    Da siost die eine Möglichkeit. Ich dagegen gehört zu den Festivalspießern und geh auch da normalerweise jeden Tag duschen. Manchmal geht es auch nicht anders, wenn ich da an die 40Grad vor 2 Jahren beim Hurricane denke....


    ansonsten, Cilian, schau einfach mal in Festival-Foren z.B. vom Hurricane oder bei ringrocker.com, da gibt es oft irgendwelche Threads und Listen, was man beachten solle.

  • Moin,
    es wird dieses Jahr auch wieder die HARDTICKETS (NICHT nur die gedruckten CTS-Computertickets) geben.
    Habe mal bei MLK nachgefragt:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    auch in diesem Jahr wird es die Hardtickets selbstverständlich geben. Leider hat sich der Druck etwas verzögert, so dass diese planmäßig erst Mitte/Ende Februar ausgeliefert werden können.

    Mt freundlichen Grüßen

    Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

  • Öhm, was sind denn Hardtickets? Sind die aus Plastik oder wie?


    Wo bestellt ihr die tickets denn? Über die Hosen Seite oder woanders?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Moin,


    HARDTICKETS werden Konzertkarten genannt, die noch richtig mehrfarbig gedruckt werden.
    Bei den Computertickets ist das Papier immer gleich:
    (grün bei CTS/ gelb bei Kartenhaus/ blau bei Kölnticket...)
    da wird dann einfach der Bandname reingedruckt mit einem Thermodrucker.


    Als Erinnerungsstücke sind Hardtickets (siehe auch TICKETARCHIV) viel netter,
    da oft ein Cover von der entsprechenden Tournee mit draufgedruckt ist.

  • Zitat

    Original von Paule
    Hab mal ne Frage hat hier jemand schon das Rock am Ring Ticket bei Tickets per Post bestellt??


    joa, ne freundin von mir...auf der seite steht ne info, dass die karten erst mitte februar verschickt werden können.


    ich hab bei evertim bestellt und keine besonderen bekommen, aber sie kamen schon anfang januar :)
    ahhhh ich freu mich drauf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...