Hosen bei Rock am Ring 08

  • Hat schon jemand was gehört ob die Jungs da nächstes Jahr wieder dabei sind?
    Hab das in anderen Foren mal so leuten hören...


    Wär ja der Hammer

  • Gab hier in diversen Threads schon Leute, die behauptet haben, dass der Freund ihres Freundes nen Freund von Campi getroffen hätte und der hätte gesagt sie kommen! Aber alles nur Spekulationen. Offiziell ist nocht nichts udn ich persönlich hoffe auch, dass sie nicht kommen, weil ich dieses Jahr keine Zeit habe, wenn RaR stattfindet :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von master_dodo
    Offiziell ist nocht nichts udn ich persönlich hoffe auch, dass sie nicht kommen, weil ich dieses Jahr keine Zeit habe, wenn RaR stattfindet :D


    du egoist :D :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also das sie Hosen kommen ist ziemlich sicher. Wohne nicht weit vom Ring weg deswegen weiß ich das.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Bifko
    Also das sie Hosen kommen ist ziemlich sicher. Wohne nicht weit vom Ring weg deswegen weiß ich das.


    LOL :D; WIE GEIL,na dann muss das ja stimmen, je näher man dran wohnt, desto mehr weiß man, interessant

  • Die Toten Hosen sind letztes jahr nicht aufgetretten(es sei denn sie waren überraschungs gast wo von ich nichts weiß) ich rechne auch mal damit das sie diesmal dabei sind zu mal sie ja 2008 ihre tour starten wäre es da nahliegende.


    einfach abwarten, spätestens nächstes jahr wissen wirs ;)

  • Zitat

    Original von hellsbells
    nichts für ungut, aber was ist deine quelle? ich könnte auch einfach so behaupten, dass sie kommen..



    Ich hab Kontakte zum Sohn vom Kuddel, der ja bekanntlich wie ich in der Eifel lebt. Und von dem weiß ich das. Soll wohl zu 95% feststehen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • hättest du gleich schreiben können, ich hoffe es sind 95% ;). weil wenn die hosen zu RaR kommen werden sie auch ein Festival in Österreich spielen :)
    (war 2004 und 2005 so , jeweils)

    Looking for thrills to get me some kicks

  • also ich hoffe auch das sie im nächsten jahr dabei sind. denn ich werde auch dort sein und da wäre es natürlich der hammer sie dort mal zu sehen...
    also,auf bestätigungen warten und daumen drücken.
    in diesem sinne...mfg

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Moin,


    Zitat

    Offiziell ist nocht nichts udn ich persönlich hoffe auch, dass sie nicht kommen, weil ich dieses Jahr keine Zeit habe, wenn RaR stattfindet


    Du uns ist das scheissegal ob du keine Zeit hast, das wäre der Hammer wenn die kommen.


    Zitat

    Ich hab Kontakte zum Sohn vom Kuddel, der ja bekanntlich wie ich in der Eifel lebt. Und von dem weiß ich das. Soll wohl zu 95% feststehen.


    Du hast Kontake, woher kennst du ihn denn, aus der Schule? oder?, aber wenn er was wüsste, darf er die Info garncht weitergeben, Tim ist doch jetzt 15 ne, oder?

  • Ich denke, es ist schon wahrscheinlich, dass die Hosen 2008 zum Ring kommen. Und wenn nicht, dann 2009.
    Muss mich aber master dodo anschließen, 2009 wäre besser, hab 2008 auch keine Zeit :D (--> bin am 08.06. beim DÄ Konzert in Bielefeld). Aber wenn sie doch 2008 da spielen, dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß ;)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...