Konzerte in NRW 2009?

  • so, hol noch mal den thread hoch.


    meint ihr es gibt noch termine 2009 in nrw? jaja ich weiß, glaskugel grad zur reperatur und so, aber ich möcht einfach mal euer bauchgefühl wissen ;)

  • Also für 2009 finde ich es auch eher wenig. Ist ja praktisch nur in Bielefeld und die Weihnachtskonzerte, die zähle ich jetzt aber mal als Sonderfall. In Bielefeld waren sie ja schon, wäre nett, wenn noch das ein oder andere Konzert dazu käme... ich wäre dabei. Aber bitte früh genug, muss den Urlaub von meinem Babysitter... äh Mann :D frühzeitig verplanen.


    EDIT: Die Festivals lass ich mal außen vor...

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Shajana ()

  • Das Area4 ist auch in NRW...


    Ich kann mir sehr gut noch ein paar Open Air Gigs vorstellen und hoffe dabei auf Landschaftspark Nord in DU, Amphitheater in GE oder Xanten.
    Olgas Rock wäre natürlich phantastisch, aber das übersteigt wahrscheinlich die Kapazitäten des Veranstalters, es ist ja immerhin kostenlos.
    Beim Ringfest oder bei Bochum Total würden sie wohl auch den Rahmen sprengen, außer sie würden unter falscher Flagge auftreten.


    In Essen waren die Hosen auch schon lange nicht mehr. Haben die eigentlich jemals in Duisburg oder Gelsenkirchen gespielt?
    Ich glaube nicht, dann wird es mal Zeit.


    Sonst muss ich nach Berlin oder so, aber da war ich erst letzten Mai.

  • Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Mülheim & Co. haben hosenbezogen nicht die richtigen Hallen. Wenn dann kann höchstens noch Essen mit der Grugahalle mithalten.

  • Zitat

    Original von djrj


    Stimmt fast soweit, die Rhein-Ruhr-Halle in Duisburg ist groß genug, ich meinte aber auch Open Air Gelände haben wir überall genug.


    Ich finde das unsere kleine Rhein-Ruhr-Halle für die Hosen zu klein wär. Es gehen ja nur um die 3.500 Leute rein(bei Konzerten), ist dann für die Hosen zu klein. Aber gegen ein Open-Air im Landschaftspark hätte ich nix ;) Wär ja auch ne geile Kulisse ;)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

    Einmal editiert, zuletzt von dusan ()

  • Open Air im Landschaftspark ist optisch sicher ne geile Sache, aber das wars dann leider auch.
    Ich war da vor Jahren bei den Peppers, für mich wars ein geiles Konzert, weil ich früh da sein konnte und so weit vorne war.
    Für alle die nicht das Glück hatten vor die Brecher zu kommen sah es übel aus. Problem war/ist, dass der Platz auf dem das Konzert stattfand einem langen engen Schlauch glich, so dass man schnell recht weit hinten stand. Auch die Soundanlage war darauf nicht ausgelegt, so dass nicht nur die Sicht für viele MIes war, sondern auch der Sound.
    Teilweise habe die Leute sich auch nachher auf die Bierwagen gestellt um wenigstens etwas zu sehen.
    Ich glaub damals gabs auch zahlreiche Beschwerden der Besucher und sogar teilweise Erstattungen der Tickets durch den Veranstalter.

  • Zitat

    Original von MaSi
    Open Air im Landschaftspark ist optisch sicher ne geile Sache, aber das wars dann leider auch.
    Ich war da vor Jahren bei den Peppers, für mich wars ein geiles Konzert, weil ich früh da sein konnte und so weit vorne war.
    Für alle die nicht das Glück hatten vor die Brecher zu kommen sah es übel aus. Problem war/ist, dass der Platz auf dem das Konzert stattfand einem langen engen Schlauch glich, so dass man schnell recht weit hinten stand. Auch die Soundanlage war darauf nicht ausgelegt, so dass nicht nur die Sicht für viele MIes war, sondern auch der Sound.
    Teilweise habe die Leute sich auch nachher auf die Bierwagen gestellt um wenigstens etwas zu sehen.
    Ich glaub damals gabs auch zahlreiche Beschwerden der Besucher und sogar teilweise Erstattungen der Tickets durch den Veranstalter.


    Ich war selber noch nicht dort. Wie viele würden denn Dort rein passen?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...