MACHMALLAUTER 2008 mögliche Vorbands

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Danke für das Kompliment @ jung. :D Wobei ich die Abkürzung aber eher von "Senioren" übernommen habe und bis vor kurzem auch nicht kannte.


    bist doch nur 5 jahre älter wie ich :D alles unter 30 ist noch jung find ich, danach wird man "erfahren" ^^


    Zum Thema vorbands: find die manchmal auch etwas blöd weil sie das eigentliche programm nur hinauszögern, aber jeder hat mal klein angefangen und außerdem freut man sich um so mehr auf die haupt band.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Da hät´ ich ehrlich gesagt gar nix dagegen. Bin kein Freund von Vorgruppen, sondern ich will die eigentliche Band sehen und sonst nix.


    Ich bin dafür! Wo soll ich unterschreiben?


    Übrigens.. habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr zum Hosen-Konzert IN EINEM JAHR anzieht?? So langsam wird es Zeit einem Thread dazu zu eröffnen.. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ich bin dafür! Wo soll ich unterschreiben?


    Übrigens.. habt ihr euch auch schon überlegt, was ihr zum Hosen-Konzert IN EINEM JAHR anzieht?? So langsam wird es Zeit einem Thread dazu zu eröffnen.. :D :D


    vllt badezeug, weil es wird heiß, nass und rutschig :D
    alle sabbernden fans drängen sich auf 8 oder wieviele warns? konzis, weil die hosen ja so spielen, als wärs das letzte mal. es könnte also das letzte mal sein...
    sehr geschickte, werte hosen... :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Also ehrlich gesagt finde ich manche Vorbands auch lästig. Fande das letztes
    Wochenende bei den Ärzten echt toll weil es sofort los ging und man nicht stundenlang
    in der Halle stehen musste.


    Auf der anderen Seite habe ich dadurch auch schon viele tolle Bands kennen
    gelernt, wie zum Beispiel Montreal, die 2005 (?) Vorband bei der Bloodhound
    Gang waren.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich bin für Dritte Wahl als vorband auf der tour. die spielten schonmal 2005 in gräfenhainichen im vorprogramm. ich fand es war ne geile mischung. gegen In Extremo hätt ich auch nichts einzuwenden, wäre mal was anderes und ich mein mal gelesen zu haben das die bei den Onkelz schon im vorprogramm waren. scheinbar ist es machbar :D

  • ICh würde es toll finden wenn die Donots wieder mit dabei sein würden.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von extremo
    ich bin für Dritte Wahl als vorband auf der tour.


    Das wär dann ne Band, wo ich die Texte kenne. :D
    (So wie jule bei Blind)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich fand die, die 2005 in Würzburg dabei waren cool.
    Generell finde ich es gut, wenn's ne Vorband gibt. Is halt weng zu maufwärmen, man lernt neue bands kennen und kriegt halt doch mehr für sein geld. außerdem ist es als karrieresprungbrett für kleinere bands nicht zu verachten mal im als Vorband von so jemand wie den Hosen gespielt zu haben
    Gruß
    ET

  • Zitat

    Original von Cat
    ICh würde es toll finden wenn die Donots wieder mit dabei sein würden.


    jo dafür währ ich auch
    netlich mal wieder eine band aus meine nachtbarschaft :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    Das wär dann ne Band, wo ich die Texte kenne. :D
    (So wie jule bei Blind)


    uha.. dritte wahl wäre sehr gut^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...